Beherzter Auftritt bisher...Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Die Vorgabe ist heute "Schüsse aus der Distanz ", oder? Die ziehen aus jeder Lage ab...Blöd nur, dass die Dinger in die 3. Etage gehen...
-
Klingelt gleich...
Man sieht einfach, was ein funktionierender Sturm alles bewirkt
-
Warum spielen wir eigentlich wieder am Montag???
FCN-H96 ist doch ein viel attraktivere Spiel für Sport1.
-
Laut kicker ist Kerk erneut verletzt. Ist beim Training im Rasen hängen geblieben....Eine genau Diagnose über die Schwere der Verletzung stehe noch aus.
Das ist doch alles echt langsam ein schlechter Scherz.
-
Das ist sowas von lächerlich. Klar kann Zoua nichts dafür,aber es passt alles irgendwie in dieser Seuchen-Saison zusammen. Und wenn ich mich wirklich nur auf einzelne Akteure verlasse,nur um zu hoffen dass die es richten werden....Dann läuft da was gewaltig schief.
Ich erwarte von dem Spiel gegen Bochum mal wieder gar nichts. Und es ist mir auch vollkommen egal...
-
Und wenn es nicht klappen sollte, dann wäre ein weiteres FCK-Idol verbrannt.
Ciri war in den 90ern mein Held, ein Spieler, der aneckte und durch sein Engagement und den Willen als Identifikationsfigur galt und gilt.
Ich will es mir einfach nicht ausmalen was geschieht, wenn ein mögliches Engagement beim FCK sang und klanglos scheitern würde.
-
-
Wie gesagt....Vor 1-2 Jahren wäre ich im Dreieck gesprungen.
Heute läuft das Spiel ohne Ton und ich arbeite nebenher ein bisschen was. Das ist schon erschreckend, wie dieses Gleichgültigkeit sich langsam immer mehr einschleicht.
-
17 Minuten durchgehalten. Na immerhin