5-10 Punkte Rückstand...Ich sags euch.
Wer bitte soll da nur ansatzweise ein Tor schießen? Keiner strahlt Torgefahr aus...Keiner
5-10 Punkte Rückstand...Ich sags euch.
Wer bitte soll da nur ansatzweise ein Tor schießen? Keiner strahlt Torgefahr aus...Keiner
Und für Schwartz wirds jetzt auch langsam eng. Da gehen die Lichter bald aus...
Was die Kickers abziehen ist so geil und abgebrüht. Das macht einfach nur Spaß denen zuzuschauen.
Und da sieht man mal,was alles möglich ist,wenn das Mannschaftsgefüge funktioniert und ein Trainer an der Linie steht, der Ahnung hat, wie man motiviert und die Mannschaft zu führen und einzustellen weiß.
Scheiß auf Etat und Kohle. Würzburg zeigt, ähnlich Darmstadt, wie es ohne geht.
@born
5-10 punkte werden es bestimmt nicht sein
Klar fällt es einem schwer an eine steigerung zu glauben,lass aber mal ewerton,mujdza,kerk,moritz und zoua zur mannschaft stoßen und sie ein paar spiele absolvieren,dann bin ich mir sicher wird eine steigerung erkennbar sein.
Deine Worte in Gottes Ohren...Noch 2-3 Spiele im Folge verlieren und dann kommt das schon hin. Aber ich hoffe natürlich auch,dass es besser wird,wenn die Neuen zur Mannschaft stoßen. Schließlich MUSS sich Störer bei deren Verpflichtung ja was gedacht haben...
Nur blöd, wenns dann schon ca 5-10 Punkte Abstand auf das rettende Ufer sind.
Mal Hand aufs Herz. Wer bitte glaubt, dass der FCK in den kommenden Spielen mehr als einen Sieg einfährt. Ich bin seitdem ich denken kann Fan dieses Vereins...Aber momentan glaube ich in keinster Weise daran,dass wir in den nächsten Spielen Punkten werden. Nennt mir bitte einen Grund, warum es am Samstag nach den letzten Auftritten gegen den VfB zum Sieg reichen sollte...Nur einen einzigen.
Was soll das denn bitte?
Was will die Rheinpfalz mit solchen anscheinend amateurhaft recherchierten Informationen bezwecken!? Weiter Unruhe stiften? Als ob davon nicht schon genug vorhanden ist...
Ewerton mit Muskelfaserriss? Na alla hopp, dann sehen wir den frühestens in 2-3 Wochen. Kann er sich eigentlich gleich wieder in den Flieger hocken. Ist das lächerlich
Überdies hinaus hatten wir unter Runjaic zu Beginn seiner Amtszeit auch einen Aufwind. Das Ende derselben ist aber hinlänglich bekannt.
So..Jetzt fällt dieser Haufen komplett auseinander.
Wie doof kann man sein....
Ich bin raus, wahrscheinlich für längere Zeit. Ich tue mir das momentan einfach nicht mehr an...
Warum tue ich mir das jedes Mal an....Warum.
Haben hier im Ort Feuerwehrfest,von dem ich wegen dem Spiel extra heim bin. Dieser Verein ist es echt langsam nicht mehr wert....