Wenn überhaupt....
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Renommierte Verstärkung oder wieder Kategorie "Wundertüte"?
Aber dass im Sturm nochmal nachgebessert wird beruhigt mich doch ungemein. Osawe macht seine Sache ja gut,aber wer kommt bitte dahinter? Oder was,wenn doch mal mit zwei Stürmern gespielt werden will? Ich finde, da muss definitiv noch ein Stürmer her.
-
2 Punkte aus 3 Spielen ist einfach zu wenig....Das reicht nicht
-
Vier Pflichtspiele und noch kein Sieg. Ich habe von der Saison echt nichts erwartet...Aber das es so knüppeldick kommt...Das habe ich genauso wenig erwartet
-
Hat sich nichts geändert...Wird ein langweiliges 0:0 oder Düsseldorf drückt noch eins rein.
Bereits seit 30 Minuten surfe ich nebenbei auf dem Handy. Diese Mannschaft nimmt mich null mit, packt mich in keinster Weise....Es ist erschreckend, dass das erneut so ist
-
Was ich schon immer mal zum Thema "Neuzugänge" schreiben wollte:
Viele sagen hier, dass man Geld in die Hand nehmen muss, um gute Spieler zu bekommen. Aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Spieler überhaupt kein Interesse haben sich dem momentanen FCK anzuschließen? Ist es nicht auch möglich, dass viele Spieler lieber zu anderen Vereinen gehen, obwohl der FCK gute Angebote bzgl. Vertrag und Gehalt macht? Mir ist das immer zu einfach nur zu sagen "Transfererlöse hier und da, jetzt muss Geld in die Hand genommen werden um nachzubessern." Wer sagt denn, dass dies Stöver nicht versucht und einfach die Berater der Kandidaten schon abwinken, wenn sie den Namen FCK nur hören. Denn momentan ist unsere Außendarstellung nach wie vor einfach nur miserabel und ich würde es verstehen, wenn ein talentierter gestandener Fußballer NEIN sagt, wenn der FCK anklopft (und das, obwohl eventuell gute Angebote gemacht werden)
Denkt evtl mal so rum...dann erklärt es sich möglicherweise auch, warum es mit der Verpflichtung von gestandenen Profis hier momentan nicht klappt und wir uns anderweitig bedienen und zufrieden stellen müssen.
-
aus in der 1. pokalrunde....gabs auch schon lange nicht mehr.
ein vorbote für eine düstere saison, da bin ich mir sicher...
-
das schlimme ist ja auch, dass man als fan selbst nicht mehr daran glaubt, dass die das ding noch drehen. da fehlt's einfach an irgendwas...siegeswille, weiß ich.
-
das wird heute nix....nicht mit dieser hintermannschaft.
ohje, das werden echt harte wochen.
-
da begegnen sich echt zwei mannschaften auf gleichem niveau...