Wie kann man sich nach so einer fulminanten Halbzeit das noch nehmen lassen...ich fasse es nicht.
Das nimmt einem echt die Lust auf das Zuschauen. Sowas lächerliches
Wie kann man sich nach so einer fulminanten Halbzeit das noch nehmen lassen...ich fasse es nicht.
Das nimmt einem echt die Lust auf das Zuschauen. Sowas lächerliches
Die schwimmen da ohne Ende. Mir wird Angst und Bange...
Seit den Auswechselungen geht gar nichts.
Und da ist es passiert.
Danke für diesen Scheiß! Es geht genau so weiter, so eine Scheiße.
Und sie machen's dann doch wieder spannend 2:0 ist echt ein trügerisches Ergebnis
Naja, ist ja auch wieder nichts neues
Super Tor!!! Hammer!
Zimmer der Wahnsinn
Vucur und Heubach sind die Achillesferse...
Und zack, das 1:0
Mmh, riecht stark nach Abseits
Das mit Bödvarsson unterschreibe ich. Agiert bis jetzt echt gut
Bis jetzt ist von Motivation und Aufbruch mal Null zu sehen.
Die Abwehr mal wieder vogelwild...aber naja, ich habe nichts anderes erwartet
Und sorry dann sind wir eben anders und Tallente gehen wo anders hin..
Aber dann spielt er eben ne Halbserie nicht mehr bei den Profis.....
Es müssen einfach mal Grenzen aufgezeigt werden und ne klare Linie muss her.
Und dann kannst du nach kurzer Zeit da oben am Berg dir Lichter ausknipsen.
Wach auf, das Überleben des Vereins funktioniert momentan nur über diesen Weg. Talente frühzeitig erkennen, fördern und dann gewinnbringend verkaufen. Mir gefällt das genau so wenig, aber es ist nun mal die bittere Wahrheit.
Edit: Da war Hoschy schneller
Geht halt auch mal gar nicht. So etwas verstehe wer will. Die verdienen einen Haufen Asche und dann leidet ein Kind darunter...pfui. Klar, man kennt die Umstände nicht und in der Meldung steht dazu auch nichts weiteres. Trotzdem verbleibt ein bitterer Beigeschmack.
dass ist nicht mal das schlimmste.
es gibt bald keine spieler mehr,mit denen man sich als fan identifizieren kann.
Und das ist auch genau der Grund, warum ich mir seit Jahren kein Trikot mehr beflocken lasse, wenn ich mir mal ein neues kaufen.
Und das mit dem Verkauf der Eigengewächse ist halt momentan die Fahrtrichtung des Vereins. Ob man allerdings mit dieser Philosophie auf kurz oder lang in der Bundesliga spielt, wenn man Jahr für Jahr das Tafelsilber verkauft und sich dafür auf den Resterampen Europas bedient, bleibt fraglich.