Und das Schützenfest hat begonnen
Ich geb mir noch ein paar Minuten, danach gehe ich raus Sonne tanken.
Und das Schützenfest hat begonnen
Ich geb mir noch ein paar Minuten, danach gehe ich raus Sonne tanken.
Man sieht schon jetzt, dass kaum adäquate Mittel da sind, um einen gescheiten Angriff zu inszenieren. So leid es mir tut, auch wenn erst 5 Minuten rum sind.
Das Prinzip lautet mal wieder Hoch&Weit. Und wenn das alles ist, dann gute Nacht. Ich hoffe, dass da mehr kommt.
Leider ist es aber bei der 3-Punkte Sache so, dass einem Unentschieden nicht helfen, wenn man wirklich Ambitionen für Größeres hat. Diese Unentschieden helfen dabei, nicht in den Abstiegsstrudel zu gelangen, aber nicht dafür oben anzuklopfen. Also ist diese ungeschlagene Serie eigentlich für die Katz.
Und wer sich überdies hinaus Spiel für Spiel so dermaßen doof anstellt wie der FCK, der hat es auch nicht verdient oben mitzuspielen. Es soll halt diese Saison nicht sein und wir sollten uns damit abfinden, dass der FCK eben langsam aber sicher nicht mehr zum Kreis der alljährlichen Aufstiegsaspiranten gehört. Jedes weitere Jahr zweite Liga wirft uns immer mehr zurück. Gepaart mit den falschen Leuten an den Stellhebeln ist das einfach eine Todeskombination.
Och Shark...Dein Zweckoptimismus in allen Ehren. Aber nach den heutigen Spielen sollte doch auch dir bewusst geworden sein, dass es dieses Jahr einfach nur für die goldene Ananas reicht. Der Club zum Beispiel spielt z.zt dermaßen abgebrüht, ergo nicht unbedingt gut aber effektiv. Die machen halt ihre entscheidenden Buden kurz vor Schluss während wir in diesem Zeitraum unsere Nackenschläge kassieren. Und genau aus diesem Grund wird der Club auch da oben bleiben und wir eben irgendwo im unbedeutenden Mittelfeld versumpfen. Und dass sich an der Gesamtsituaton in nur noch 10 Spieltagen etwas ändert...komm, daran glaubst du doch selbst nicht, nicht nach den letzten zwei Spielen. Die Früchte ernten diese Sasion andere und damit sollte man sich langsam mal abfinden...
Danke
Ich könnte da noch ewig weiter schreiben. Aber mir geht es wirklich um die Zukunft des FCK. Ich bin in dieser Stadt geboren, bin mit dem FCK seitdem ich denken kann verbunden und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es diesen tollen Verein irgendwann nicht mehr geben wird. Es würde ein Stück von mir sterben, eben weil ich so emotional mit diesem Verein verbunden bin. Und genau aus diesem Grund nehme ich es mir sehr wohl heraus, gewisse Dinge auch kritisch zu hinterfragen und eben nicht alles auf die zukünftige Entwicklung zu schieben. Denn so viel Zeit wird nicht mehr bleiben, das hat man an Beispielen wie Aachen, Ulm, etc. gesehen.
Deswegen hoffe ich wirklich, dass nun auf das Ziel “Überleben und Etablieren“ hingearbeitet wird.
Oder zu den 60gern.
Ich verstehe diese Schlagzeile auch nicht, wirklich nicht. Was bitte hat das mit Meckern zu tun!? Ich denke eher, dass diese kritischen Stimmen einfach aus der Angst um die Zukunft des Vereins entspringen! Soll er doch mal bitte konkret sagen, wie lange sich der FCK noch in der 2.Liga halten kann, wenn es so rumpelmäßig weiter geht. Da werden in ein paar Jahren die Lichter komplett ausgehen, wird man nicht ganz schnell Teil dieses von ihm so definierten modernen Fußball des 21. Jahrhunderts. Und dass dann eine miese Stimmung aufkommt, wenn man durch vermeintliche Profis in diesem Geschäft (wir gemeinen Fans haben ja laut seiner Aussage null Ahnung) immer wieder so enttäuscht und mit absoluten Nieten konfrontiert wird, liegt doch wohl auf der Hand. Dass wir als Fans diesen Verein mitfinanzieren wird zum Beispiel in keinster Weise erwähnt.
Ne lieber Stefan, mit dem Artikel hast du dir nichts gutes getan. Den Vergleich mit den Ratten spare ich mir jetzr, aber ich bin doch ob dieses Interviews etwas enttäuscht.
Wie soll man denn da bitte noch Freude am Zuschauen haben!? Wer sich so amateurhaft mal wieder in den letzten Minuten die Butter vom Brot nehmen lässt...ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf...
Bin ich jetzt vergesslich oder wurde hier das erste mal erwähnt, dass Schupp noch bezahlt wird und Kuntz eine Abfindung bekommt?
Nein Gonzo, bist nicht vergesslich. Auch ich habe mich gerade sehr gewundert.
Wurde Kuntz nicht ausdrücklich gelobt, dass er, trotz frühzeitigem Ausstieg, auf eine Abfindung verzichtet, um eben den FCK njcjt weiter zu belasten?
Und diese Vollpfosten merken noch nicht einmal, dass sie sich damit als Deutsche(so es denn Deutsche sind) mal schön ins eigene Bein schießen. Schließlich hatte der FCK durch das Abstellen so vieler damaliger Spieler einen gehörigen Anteil am ersten WM-Titel Deutschlands. Wahrscheinlich haben alle dieser Spinner ein DFB-Trikot daheim und tragen dies zu WM und EM. Dass der erste Stern darauf viel mit dem damaligen FCK zu tun hat, checken diese Honks gar nicht...Traurig
Die letzten Sätze fassen meine momentane Gefühlslage perfekt zusammen. Sehr gut kommentiert...