Was zum Teufel!! :-)???
Beiträge von Born_In_KL
-
-
-
-
Mir auch...steigen die ab, und danach sieht es momentan echt aus, kannst du am Betzenberg den Laden dicht machen.
-
Bin in Block 5 und will eigentlich nur noch heim.Frier mir hier den Arsch ab und bekomme ein Spiel vonseiten des FCKs zu sehen, was mit Fußball einfach gar nichts zu tun. Das ist wirklich Körperverletzung und mit das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Unfassbar...
-
RED Bull ist mir sowas von sch... egal. Dieses Projekt kann und will ich einfach nicht ernst nehmen. Gekaufter Erfolg mit dem einzigen Ziel der Selbstdarstellung und Gewinnmaximierung. Pfui Teufel...was hat dad mit Sport zu tun. Die sollen, genau wie diese ganze verdammte 1. Liga ganz,ganz weit verschwinden. Wir werden nie mehr an alte Zeiten anknüpfen und sollten uns damit abfinden, dass wir uns in Liga 2 etablieren und da auch hingehören. Und mir ist das ehrlich gesagt auch viel lieber, als in dieser von Firmen und Selbstdarstellern vergifteten Liga zu spielen. Da messe ich mich lieber mit Sandhausen und Heidemheim auf ehrlicher, sportlicher Basis, als jede Woche von den zusammengekauften Millionentruppen der Konzernvereine abgeschlachtet zu werden.
Man muss auf kurz oder lang eine Lösung für unseren Betonklotz finden und dann ehrlichen Fußball in der uns angestammten Liga anpeilen. Aber mit dieser 1. Liga will ich nichts zu tun haben.
-
Mal was ganz anderes abseits der Termin- bzw. Postsache.
Was sagt ihr eigentlich zu der geplanten Änderung des Artikels 2, Absatz 6?
Die Ausgliederung scheint ja dann beschlossene Sache zu sein, sollte auf der JHV die Beratung und Beschlussfassung positiv ausfallen.
-
Mann ist dieser Sieg wichtig! Das gibt Auftrieb, da bin ich sicher. Jetzt die Länderspielpause nutzen und dieses Gefühl mitnehmen und ausbauen
-
5 Minuten Nachspielzeit!!??? Spinnen die? Wegen was denn bitte?
-
Görtler macht das Spiel seines Lebens! Wahnsinn, was der heute leistet.
Der Krampf in Moment ist da mehr als verständlich. Ziehe ich meinen Hut, wirklich.