#RBLFCK: Hinten Beton anrühren - vorne einen reinwürgen

  • ich hoffe wir nehmen aus diesem Spiel viel Selbstvertrauen mit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mann ist dieser Sieg wichtig! Das gibt Auftrieb, da bin ich sicher. Jetzt die Länderspielpause nutzen und dieses Gefühl mitnehmen und ausbauen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • So jetzt brauchen wir nurnoch ein Rezept gegen Mannschaften die sich hinten rein igeln, an die Arbeit Konny.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • endlich mal wieder ein wichtiger Sieg und nicht in die Hosen gemacht und versagt nach einer Führung. Klasse Leistung und jetzt bitte im nächsten Spiel gegen einen vermeintlich "Kleinen" nicht alles wieder kaputt spielen, was man sich heute erarbeitet hat.


    Hach, da hat sich die Fahrt durch den Dschungel dieses Mal gelohnt :thumbup:



    viele Grüße aus Thailand

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()