Und bei den anderen Vereinen treffen all die,die eigentlich bei uns in Gespräch war.
Behrens beim Club, Berisha bei Fürth...Wir sind anscheinend echt dermaßen uninteressant für neue Spieler...Mich würde echt der Grund interessieren
Und bei den anderen Vereinen treffen all die,die eigentlich bei uns in Gespräch war.
Behrens beim Club, Berisha bei Fürth...Wir sind anscheinend echt dermaßen uninteressant für neue Spieler...Mich würde echt der Grund interessieren
Mit welcher Begründung sollen wir den Bitte noch Abwarten?
Die Mannschaft kann mit diesem Druck einfach nicht umgehen, so einfach ist das. Ich erkenne null System und keinerlei taktisches Prinzip. Denen geht so der Arsch auf Grundeis,wenn einer mal den Ball hat, da geht absolut gar nichts.
Mittlerweile komme auch ich immer mehr zu dem Entschluss,dass die Hauptschuldigen an diesem Dilemma Runjaic UND Schupp sind. Der Kader ist dermaßen schlecht und falsch zusammen gestellt, das ist echt fahrlässig. Die spielen alle momentan dermaßen am Limit und es gibt keinerlei Alternativen. Ergo wundert dieses momentane Rumgestolpere mich überhaupt nicht mehr.
Ich habe vorhin den Müll rausgebracht, die Spülmaschine ausgeräumt und war auf der Toilette...wäre letzte Saison nie passiert. Der FCK begeistert nicht momentan nicht...und das ist echt beängstigend
Wird das heute echt vergeigt muss man echt nach unten schauen.
Wahnsinn, hätte ich vor der Saison nie gedacht
Das ist einfach nur Slapstick pur...
Na endlich kann ich umschalten...
Sorry,aber ich werde mir unter Runjaic kein Spiel mehr anschauen.
Euch allen einen schönen Abend,ich schau mal was es auf Amazon Prime gibt
Ist das erwartete Rumgekicke, Freiburg überlegen und hätte den Elfmeter bekommen MÜSSEN.
Heubach mal wieder komplett von der Rolle,ich weiß nicht, was mit dem seit ein paar Spieltage los ist. Aber der Gegner erkennt das eben recht schnell und aus meiner Sicht ist das eine riesengroße Schwachstelle.
Ansonsten überzeugt mich das Spiel leider mal wieder nicht.
Zum Glück ist jetzt Länderspielpause.
Ich kann das immer noch nicht glauben,was das heute passiert ist.
Jetzt reiht sich sogar Müller,der beste Mann der letzten Spiele, in diese unsagbar Reihe von Verunsicherten ein.
Wie ein schlechter Traum,ohne Witz
Es ist mittlerweile nur noch lächerlich und deswegen rege ich mich über diese Niederlage nicht mehr auf.
Die Jungs sind einfach heillos überfordert und deswegen finde ich es auch verwerflich nur auf so junge, unerfahrene Spieler zu setzen.
Wie vermisse ich Idrissou, einen alten,erfahrenen Haudegen....
Und Halfar kann einem einfach nur leid tun. Der ist für diese Mannschaft einfach viel zu gut.