Wie immer. Wir haben 1000 Chancen, keine wird genutzt...und die machen aus 2 Dingern zwei Tore.
Ich bin noch nicht mal sauer über die Leistung der Mannschaft, aber irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr auf das Alles.
Irgendwie leer und enotionslos
Wie immer. Wir haben 1000 Chancen, keine wird genutzt...und die machen aus 2 Dingern zwei Tore.
Ich bin noch nicht mal sauer über die Leistung der Mannschaft, aber irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr auf das Alles.
Irgendwie leer und enotionslos
Nein Kadlec, das wäre es nicht. Denn im Gegensatz zu Runjaic sehe und bewerte ich das Spiel immer im Ganzen. Für Runjaic zählt anscheinend nur das Ergebnis nach 90 Minuten. Wie das zustande kam bzw was seine Akteure da das ganze Spiel auf dem Rasen fabrizieren ist diesem Herrn anscheinend egal. Ansonsten würde er nicht solche Interviews geben
@Shark
Es geht doch nicht um die Führung zur Halbzeit. Es geht um das WIE! Ohne Stoppelkamps Geschenk würde es zur HZ 0:0 stehen. Und dann wären Pfiffe ok!? Wie kann es sich der KAPITÄN erlauben, so eine schlechte Halbzeit schön zu reden!? Wo bitte hatte der FCK in der ersten Halbzeit eine Torchancen? Und diese Witzfigur entschuldigt sich mit genau diesem Elfmeter? Das ist doch nicht dein Ernst,dass du so etwas in Schutz nimmst.
Alter was reden die da bitte!!!???
Da stellt sich keiner von den beiden hin und spricht mal die negativen Punkte an. Die 1000 Fehlpässe von Karl, die fehlende Taktik oder Chancentod Pritsche
Nein,da werden die Fans noch angemacht was denen einfällt zu pfeifen,wenn man sich als zahlende Kunde so eine Scheibe anschauen muss. Reicht denen nen Taschentuch, das ist ja das Allerletzte!
Sprry, aber heute haben CR und sein Vasalle extremen Kredit bei mir verspielt.
Rumpelt euch nur durch die Saison, ihr werdet so dermaßen auf die Schnauze fallen. Ich bin echt bedient nach dieser Grütze
Bitte pfeiff diese Sch****ab
Das dritte (!!!!) MAL
Ich hab echt keine Lust mehr...
Der Pritsche macht seinem Ruf als Chancentod also doch alle Ehre.
Ich dreh durch....aber bezeichnend für unsere momentane Situation.
Die machen noch nicht mal die 110%igen Chancen rein
Absolut planlos...da hat keiner irgendeine zündende Idee...tausend Fehlpässe,kein erkennbarer Aufbau geschweige denn Taktik. Man kann nur hoffen,dass die das 1:0 irgendwie über die 90min bringen
Ziegler und Karl Totalausfälle. Das geht echt auf keine Kuhhaut, was die heute abliefern.