Abgerechnet wird erst zum Schluss!
Alle die, die von der Mannschaft Eier fordern und jetzt schon resignieren sollten sich mal selbst in den Schritt fassen.
Das geflenne hier ist ja nicht zum aushalten.
Der FCK wäre nicht der FCK wenn er nicht schon aus unmöglichen Situationen unmögliches geschafft hat.
An was willst du denn bitte noch glauben? Wie oft hat diese Mannschaft in der laufenden Saison in entscheidenden Momenten kollektiv versagt!? Und jetzt komm mir nicht mit den Schiedsrichterentscheidungen. Diese Mannschaft ist für einen Aufstieg nicht reif.
Und ja, der FCK hat in dieser Saison wirklich schon oft Unmögliches geschafft: Immer wieder in eigentlich vollkommen einfachen und entscheidenden Situationen die großen Big Points kläglich vergeben.
Sorry, aber wenn dich das "Geflenne" hier aufregt, dann regen mich die Leute auf, die immer noch nicht den Knall gehört haben, dass diese Mannschaft es anscheinend nicht besser kann und in den letzten Wochen nur durch die "Doofheit" der Konkurrenz da oben mitspielen durfte. Jetzt trennt sich halt doch die Spreu vom Weizen und man sieht, welche Mannschaft da oben wirklich "Eier in der Hose" hat. Und da, lieber Ronny Wendt, gehört der FCK leider nicht dazu.
Aber wie es auch kommt: Ich gehe jeden Weg des FCK mit, egal ob 1. oder 2. Liga! Nur diese Euphorie werde ich nächste Saison komplett ablegen und völlig erwartungsfrei alles mitverfolgen.
Und zu Darmstadt: Glückwunsch, obwohl ich ganz erhlich bin und mir sage: Was bitte will dieser Verein in der 1. Liga!!?? Aber gut, dass könnte man vom FCK mittlerweile auch behaupten.