Beiträge von Born_In_KL

Born_In_KL

Jean Zimmer war vor einigen Tagen zu Gast im SWR Podcast. Wir selbst betreiben hier auf Treffpunkt Betze den 90+6 Podcast. Diesen gibt es unter anderem auf Spotify. Und in der letzten Folge wurde tatsächlich über die Stimmung gesprochen.

Stimmt... Habe in Spotify beide abonniert und das anscheinend verwechselt, danke.

In 90+6 wurde die Aussage getätigt, dass ein Auspfeifen der Mannschaft nicht verstanden wird und nur den Gegner stärkt.

Danke für die Richtigstellung 😀

Ich sehe es durchaus genauso mit der Kritik.

Die letzten Spiele vor Kiel waren nicht gut, nein. Das haben sogar die Spieler erkannt (hört euch mal den SWR-Podcast "Nur der FCK" mit Jean an. Mehr als ehrlicher kann eine Ausaage über den IST-Zustand von einem Kapitän nicht sein).

Und deswegen darf auch nach so einem Auftritt wie gegen Fürth oder Wiesbaden kritisiert werden, da uns Fans einfach die Angst packt, dass es wieder runter geht.

Und jetzt kommt das große ABER!

Wenn dann kritisiert wurde, muss es weiter gehen und zwar im positiven Sinne. Auch die Jungs, welche den Podcast moderieren (wer ist das aus dem Forum hier eigentlich?) meinten, dass ein Auspfeifen der eigenen Mannschaft nur dem Gegner in die Karten spielen.

Funkel hatte schon recht mit der Aussage, dass noch mehrere Spiele zu spielen sind und eine Endabrechnung am letzten Spieltag passiert.

Deswegen rede ich diesen Sieg von gestern auch in keinster Weise klein. Bis auf ein, zwei Aussetzer (beim 1:1 zB) war das gestern ein bockstarker, geschlossener Auftritt, mit dem ich persönlich niemals gerechnet hätte. Und ob Kiel schwach oder durch Ausfälle geschwächt war, interessiert mich dabei nicht. Wir waren gestern einfach besser, sonst hätten wir nicht 3:1 gewonnen

Und auch, wenn ich diesen Verein lebe und liebe, werde ich mich für die nächsten drei Spieltage wirklich zwingen, meine Emotionen mehr im Griff zu haben.

Die dürfen dann nach dem 34. Spieltag (in welcher Form auch immer) vollkommen ausarten.