Und da ists schon passiert! 😀
Was ein Brett!!!
Und da ists schon passiert! 😀
Was ein Brett!!!
Selbst mit einem Remis wäre HRO nicht mehr „rettbar“ - gemach, ein Spiel dauert 90 Minuten.
Aus einem 1:1 kann aber auch ein 1:2 für Rostock werden.
Aber ja, ich habe mir ja schon vor ein paar Wochen selbst gesagt: Emotionen erst nach dem Spiel bzw 34. Spieltag
Ausgleich Rostock 😞
Boah, ich habe einfach keinen Bock auf ein entscheidendes Endspiel nächste Woche
Und Zolinski muss raus...puh, kommt gerade knüppeldick
Noch ist das Spiel nicht um. Da geht noch was.
Da hast du natürlich recht.
Dennoch ist die Körpersprache eine ganz andere als gegen Kiel oder Magdeburg. Das lässt sich leider schon beobachten, dass bis dato die Leichtigkeit fehlt
Tja, ja....
Das sieht heute leider bis dato gar nicht gut aus.
Und der Elfer ist ein Slapstick-Geschenk der Abwehr par excellence
In der PK am Donnerstag für das Hertha-Spiel war die letzte Frage, ob sich Funkel vorstellen könne, auch nächstes Jahr auf der Trainerbank des FCK zu sitzen. Seine Antwort war kurz und trocken, dass erst der Klassenerhalt sicher gestellt werden müsse und danach "sieht man weiter".
Das klingt für mich in keinster Weise nach einer kompletten Absage. Ergo kann sich Funkel anscheinend schon vorstellen, nächste Saison hier weiter zu machen.
Das Selbstvertrauen sollte mit dem Sieg in Kiel (zumindest teilweise) wieder da sein.
Flutlicht und ein fast ausverkaufter Betze. Es gibt nur eine Richtung....volles Rohr und den Hampelmännern aus Magdeburg (habe absolut keinerlei Sympathie für diesen Verein) zeigen, wo der (pfälzische) Hammer hängt!
Es kann nichts anders als SIEG heißen!
Ich glaube, da brauchts ein anderes Erkennungsmerkmal 😀 Schreien werden da viele. 😀 Aber wenn du ein weißes DVAG Auswärtstrikot mit "10 Sforza" (mein Held) entdeckst, dann bin ich das 😉
Ich bin ja nach wie vor immer noch der Meinung, dass man echt mal irgendwie ein Forum-Treffen organisieren sollte. Würde gerne mal die ganzen Leute hier live kennen lernen
Dennoch bitte bedenken...auch wenn der Spieltag perfekt für uns lief und die Hoffnung wieder da ist. Es ist noch nichts erreicht und alles kann sich auch wieder in die andere Richtung drehen. Angefangen mit einer Niederlage gegen Magdeburg.
Deswegen: Kühlen Kopf bewahren, weiter positiv denken...und ganz wichtig: Uneingeschränkter Support für die Mannschaft.
Ich bin nächsten Samstag noch ein letztes Mal in dieser Saison auf dem Betze in 4.1. Und seid euch gewiss, ich schrei mir die Seele aus dem Leib.