Stimmt...da war was 😉 Danke für den Hinweis
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Kurze Berichtigung
Es ist ihre zweite Saisonniederlage
? Echt? Welche habe ich übersehen ?
-
Da verliert Pauli das erste Spiel der Saison
Aber nicht gegen Kiel, den HSV oder ein anderes Team aus der oberen Hälfte...nein, gegen Schalke. Ausgerechnet gegen Schalke, die letzte Woche von Magdeburg vorgeführt wurden und die man mit einer Niederlage schön hätte unten reinziehen können. Diese Saison macht mich wahnsinnig.
Und mir wird vor dem morgigen Spiel immer schlechter...
-
Anscheinend hält uns Düsseldorf heute etwas am Leben.
-
Man ist gerade dabei, bis auf den letzten Tabellenplatz durchgereicht zu werden.
Und wenn es so kommt, dann leider zurecht.
Unsere Statistik der letzten Wochen/Monate (in jederlei Hinsicht) spricht für den Abstieg, ohne Wenn und Aber.
Lass Rostock heute gewinnen und uns dort nächste Woche verlieren, dann sind es schon sechs Punkte (eigentlich sieben mit diesem beschissenen Torverhältnis) auf den Relegationsplatz.
Wenn man dann die restlichen Spiele und Gegner anschaut: Da muss schon extrem viel passieren, dass das noch was wird.
Die gesamte Sache ist mal wieder ein Kopfproblem. Das war früher schon so und ist es jetzt auch wieder.
Dann noch der heterogene Kader, Spieler ohne wirkliche Perspektive, die für eine halbe Saison einfach ohne Konzept reingeworfen werden (ja, Hengen spricht dauernd von der "Breite des Kaders/jede Position doppelt besetzen. Das Ergebnis sieht man jetzt). Das kann langfristig nicht klappen.
Und das Kurzfristige (Halten der Klasse mit allen Mitteln) ist genauso krachend gescheitert.
"Lautrer geben niemals auf-sie kämpfen" ist eigentlich auch mein Motto..aber ich bin durch die letzten Jahrzehnte im Bezug auf den FCK leider auch diesbezüglich ein absolut nüchterner Realist geworden: Solch ein Glück wie damals unter Sasic werden wir dieses Jahr nicht mehr haben.
Holt man aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens vier Punkte (besser sechs), dann wird der FCK absteigen. Da lege ich mich so fest wie bei nichts anderem.
Und auch, wenn die Seele wieder bluten wird. Man gewöhnt sich daran. Ob es finanziell klappen wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber Regensburg zeigt, dass ein Abstieg nicht das Ende bedeutet. Die kommen auch wieder hoch. Klar, Bielefeld nicht. Aber irgendwas Positives muss man sich ja als Hoffnungsschimmer bewahren.
-
Bin auf einer Familenfeier und lese nur den Ticker...
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass wir das Ruder noch rum reißen. Die Mannschaft ist tot (mal wieder)
Letzte Woche gegen Nürnberg war schon schwach...aber dass man sich heute vor fast 50.000 Zuschauer so kampflos ergibt...das setzt dem Fass die Krone auf.
Anschein ist es doch kein Trainerproblem, sondern wirklich die absolut katastrophale Zusammensetzung des Kaders.
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht
-
War gestern mit mehreren Kumpels (alle FCN-Fans) im Stadion und habe im Vorfeld ein 1:1 getippt. Sogar meine Glubberer waren über den Auftritt ihres FCNs extrem entsetzt. In der 1.HZ ging bei denen gar nichts, Spielaufbau eine Katastrophe, viele Fehlpässe....Deswegen hat es mich nach dem 0:1 auch extrem geärgert, dass wir da nicht sofort das 0:2 nachlegen...
Und was dann in der 2. HZ passierte, war mir eigentlich schon fast klar. Funkel muss als Trainer ganz genau analysieren, warum wir in der 2. Hälfte konstant so extrem einbrechen. Nur das kostet uns momentan regelmäßig die 3 Punkte.
Ergo nervt mich gestern der noch aus der Hand gegebene Sieg extrem. Gegen so einen heimschwachen Club musst du eigentlich drei Punkte mitnehmen. Da von uns in der 2. HZ aber kaum noch was kam geht das Unentschieden am Ende im Gesamtbild in Ordnung.
Und am Rande...Der FCK und Abiama..das wird leider nichts. Der Dickson mag ein feiner Kerl sein..aber da passt leider gar nichts.
-
Platz 15 muss das Ziel sein...mehr erwarte ich die Saison nicht...
Jetzt wird es sich zeigen, ob Funkel die Mannschaft wirklich in die Spur bekommen kann.
Nichts desto trotz habe ich für morgen kein gutes Gefühl...
-
Klasse....jetzt verlieren die wirklich noch. Der HSV ist so ein Kasperverein.
Das könnte morgen echt ganz böse enden...
-
Und Zack...
Stand jetzt Platz 17.
Der Druck steigt....