Beiträge von Born_In_KL

Da bin ich echt gespannt, was da als Begründung kommt.

Der Typ zerreißt vor der 60 Minute unsere gesamte kreative Abteilung. Wenn man evtl Tachie für Opoku als Zeichen ausgewechselt hätte...ok

Aber drei(!!) ohne irgendeinen Plan? Abiama ist ein absolutes Missverständnis in dieser Mannschaft. Der wirkt wie ein Fremdkörper.

Das ist ein einziger Offenbarungseid.

Das könnten gaaaaaanz, ganz entscheidende Wochen werden.

Bei dem aktuellen Ergebnisse geht mir dann doch etwas die Düse, wenn ich an das Spiel nachher denke.

Klar, es sind noch viele Punkte zu vergeben. Aber jede Niederlage reißt den Abstand nach oben immer weiter auf. Von der Moral der Mannschaft und dem Druck aus dem Umfeld möchte ich da gar nicht sprechen...

Extrem blöde und unangenehme Situation das Alles.

Abgerechnet wird nach Spieltag 34. Deswegen nicht gleich alles verteufeln (Achtung, Wortspiel 😉) Ziel muss Platz 15 bis 10 sein. Mehr geht einfach nicht, wobei auf dem Papier Qualität für definitiv mehr da ist.

Warum es kein Trainer schafft, diese auch herauszuarbeiten, erschließt sich mir jedoch nicht.

Es werden noch weitere Niederlagen dazu kommen. Einzig die Tatsache, dass gegen Mannschaften aus der gleichen Tabellenregion gepunktet werden sollte, ist der heutige bittere Beigeschmack.

Mittlerweile würde ich mich gar nicht mehr über Niederlagen gegen Pauli, Kiel, den HSV oder Fürth aufregen. Die stehen zurecht da oben.

Dass aber gegen ein Elversberg verloren wird, die bis zum heutigen Tag seit vier Spielen nicht mehr gepunktet haben, nervt. Aufbaugegner FCK...wie oft hatten wir das schon. Man hat heute die Chance verpasst, einen direkten Mitkonkurrenten schön nach unten mit reinzuziehen.

Aber nein...stattdessen verliert man das Momentum, erzeugt zunehmenden Druck ob der nächsten Spiele und gurkt weiter vor sich hin.

Es werden auf jeden Fall spannende Wochen. Und gegen Nürnberg will ich gar nicht mehr live ins Stadion. Da wäre die Schmach gegenüber meinen Kumpels einfach zu groß 😞

Elversberg verteidigt es halt auch einfach clever. Schön hinten zu 10. reinstellen, den Gegner anrennen lassen, damit müde machen und dann selbst die Konter setzen.

Das Spiel war schon nach dem 2:1 verloren. Man hat einfach gemerkt, dass da nix geht.

Bin gespannt, wie die Mannschaft gegeb Paderborn auftritt. Die haben heute auch gut Selbstvertrauen getankt.

Ob jetzt 3:1 oder 2:1 wäre auch schon egal. Wenn mit der Brechstange das 2:2 erzwungen werden kann...

Aber ich glaube da heute nicht dran. Dafür ist die gesamte Körpersprache zu behäbig.

Korrekt beschrieben. Extremer Dämpfer, der einfach zur unpassendsten Zeit käme