Krahl kaputt...bitte nicht 😞
Spahic traue ich heute diese Aufgabe einfach nicht zu 😞
Krahl kaputt...bitte nicht 😞
Spahic traue ich heute diese Aufgabe einfach nicht zu 😞
Klasse Start...momentan lassen wir wenig zu. Konzentration und aufmerksam weiter spielen.
Hier ist heute defintiv ein Weiterkommen möglich.
Aufstellung ist da. Keine Veränderung gegenüber dem Spiel gegen Schalke.
Klement allerdings noch nicht mal auf der Bank. Ich denke, in dieser Personalie wird morgen noch was passieren.
Wenn DG die Mannschaft auf dem Platz erreicht, dann ist es mir herzlich egal, was er wie auf den PKs sagt.
Ich habe mir sowas 1x angeschaut (glaube es war von DS) und fand es furchtbar (sowohl rhetorisch als auch inhaltlich). Alles nur heiße Luft und meistens wird immer an den gestellten Fragen vorbei geredet (was Spieler im Übrigen auch sehr gerne tun). Deswegen ist das - für mich- einfach verschwendete Lebenszeit.
Zum Spiel selbst kann ich auch keinerlei validen Tipp geben und lasse mich überraschen. Alles kann, nichts muss. Pokal bleibt halt Pokal.
Da sieht man, wie wichtig der Sieg am Freitag gegen Schalke war.
Das bleibt da unten eng bis zum Schluss. Jeder Sieg ist wichtig, gegen direkte Konkurrenten aus dem Keller sowieso.
Souveräne 2.Halbzeit.
Wenn das jetzt keinen Aufwind für das extrem wichtige Spiel am Mittwoch gibt, weiß ich auch nicht weiter.
Bin erst entspannt wenn wir noch 2 machen....
Da könntest du heute gute Chancen haben
Das Ding ist durch....und da macht sich dann doch etwas Erleichterung breit.
Und da sticht Stojilkovic...sehr schön.
Aber auch eine butterweiche Flanke von Tomiak. Mega
Wem galt denn das "Leise sein" Zeichen von ihm?
Ache wollte raus...
Korrekt. Hat angezeigt , dass er an der Hand verletzt ist.
Aber jetzt muss sich zeigen, ob Hengens Verbreiterung des Kaders auch fruchtet.
Tja..
Ich habs vermutet und kommen sehen...
In Summe war das in der 1.Halbzeit einfach zu wenig Drang nach vorne.
Und dass wir uns immer mindestens ein Gegentor fangen, ist mittlerweile ja so sicher wie das Amen in der Kircje.