Beiträge von Born_In_KL

Irgendwie ne komische 1.HZ

Führung ist in Ordnung, von Schalke kommt ja mal gar nichts.

Was mir bei uns aber nach dem Tor nicht wirklich gefällt, ist dieser unbändige Wille, das 2:0 zu machen.

Das Rezept scheint erneut hoch und weit zu sein. Ab und an geht was über due Flanken, aber das kannst an einer Hand abzählen.

Das 1:0 ist ein trügerisches Ergebnis. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Kolac gefällt mir richtig gut. Da sieht man, dass er will.

Leute. Glaubt doch bitte nicht jeden Müll, der durchs Netz kursiert. Das Ding hat Rechtschreibfehler, eine U23 hat der FCK auch nicht. Und online gibt es dazu auch keine Angaben vom SWR.

Hast ja recht....normalerweise bin ich da auch überhaupt nicht empfänglich gegenüber solchen dubiosen Nachrichten und Quellen.

Evtl will man momentan einfach nur das lesen, was man lesen wlll.

Also..Aktionismus Ende, versprochen 😉

Die Investoren werden bestimmt diejenigen sein, die solch eine mögliche Sitzung in erster Linie einberufen werden.

Viele vergessen anscheinend immer noch, dass kein Hengen, Beirat oder sonstwer dort oben mittlerweile das Sagen hat, sondern die Funktionäre der KGaA.

Der FCK ist in erster Linie ein Invest für diese Geldgeber. Und in der 3.Liga lässt sich kein Geld verdienen.

Einzig alleine die Tatsache, dass bei der Personalie DG die Investoren anscheinend ihr Go gegeben haben, verwundert mich doch etwas, wenn man jetzt -nach nicht mal zwei Monaten- schon darüber nachdenkt, dieses Missverständnis abrupt zu beenden.

Nanana..das ist aber jetzt schon sehr zurechtgedreht bzw so hingelegt, dass man es hören möchte.

Ich halte von DG auch überhaupt nichts nach den letzten Auftritten und frage mich echt was da (wenn überhaupt) für eine Marktanalyse von Hengen gemacht wurde, als es darum ging, Ersatz für Schuster zu finden.

Aber DG jetzt in den Schuh zu schieben, dass er gegen Schalke weniger motiviert sei als gegen Pauli, wäre dann doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Ich sehe es so, dass er seine Motivation nicht von einem bestimmten Gegner abhängig macht, sondern diese immer da ist.

Aber anscheinend ist der Gute einfach kein begnadeter Rhetoriker und seine Formulierungen beinhalten immer ein Stück weit der Möglichkeit einer Doppeldeutung.

Bei allem Frust und bei aller berechtigten Kritik: Leute, schaut ihr Fußball erst seit gestern? Wie oft kommt es vor, dass mal ein Spieler oder ein Trainer (im gesamten Profifußball) direkt nach dem Spiel offen und ehrlich Kritik äußert? Solche Dinge passieren ausschließlich in der Kabine - alles andere ist gewollte Diplomatie nach außen. Kein Spieler, kein Trainer, kein Verein will sich angreifbar machen - vor allem nicht bei der auf Sensationen wartenden Presselandschaft. Zumal, was hätte DG davon, seine Mannschaft öffentlich bloß zu stellen oder harsch zu kritisieren? Damit sich Fans in ihrer Wahrnehmung bestätigt fühlen? Es hätte für das Sportliche keinen Mehrwert.

Dann war Trappatoni damals anscheinend eine echte "Rampensau" (oder es waren halt doch andere Zeiten).

"STRUUUUNZ...WAS ERLAUBE STRUUUUNZ!"

Auch Baumgartl hat mal auf der ein oder anderen PK seine Mannschaft durch den Kakao gezogen, wenn es sein musste.

Dieses diplomatische Weichspülgehabe geht mir tierisch auf den Senkel. Wenn Tacheles geredet werden muss, dann muss das auch mal in der Öffentlichkeit sein.

Wer so ein Spiel wie heute gutheißt und Schritte nach vorne sieht, hat den Knall nicht gehört.

Ohne Krahl wäre das heute 4...5:0 ausgegangen.

Wie stümperhaft das defensive Mittelfeld und die Innenverteidigung sich ein ums andere Mal hat aushebeln lassen ist doch nicht mehr feierlich.

Aber gut...St.Pauli ist nicht unsere Kragenweite. Deswegen interessiert mich das Ergebnis eigentlich auch nicht die Bohne.

Es geht nur erneut um das WIE man verloren hat. Und dass Ache da zurecht austickt, ist nur die logische Konsequenz.

Man musste wohl seitens Schuster reagieren aber musste es wirklich DG sein?

Oh sorry… der hatte ja Stallgeruch….

Meine Meinung ist, dass man niemand anderen gefunden hat.

Evtl sehen erfahrene Trainer dieses Pulverfass und sagen sich "Auf keinen Fall".

Es ist momentan ein Teufelskreis. Was aber definitiv Fakt ist: Die gesamte Winterpause war einfach für den Popo, was die Transfers angeht und im Bezug was da "trainiert und einstudiert" wurde. Man hätte sich das alles sparen können.