Beiträge von Born_In_KL

Evtl ist der einzige positive Gedanken, dass man aiswärteäs beim aktuellen umgeschlagenen Tabellenführer der 2.Liga verlieren wird. Das Ganze ist nicht unsere Kragenweite und die Punkte müssen woanders geholt werden.

Z.B in Braunschweig, die stehen ja hinter uns....ach ne, da war ja auch was....

Mist, klappt meine Theorie doch nicht. Aber gut, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

UND JETZT KOMMT NOCH PECH DAZU! ICH KÖNNTE KOTZEN

Zumindest führt der Club gegen Rostock.

Spieltechnisch ist das bis dato eine absolute Katastrophe. Was da für Fehler im Passspiel in der eigenen Spieleröffnung passieren...unglaublich.

Der ballführende Spieler weiß nie, wohin mit der Pille..wartet, wird attackiert und dann entstehen durch den Druck diese Fehler. Wir kommen noch nicht mal regelmäßig über die Mittellinie

Das wird auf kurz oder lang ins Auge gehen

Ich empfehle zu der ganzen Sache hierzu mal die Folge mit Hengen im Podcast "Nur der FCK".

Dort meinte Hengen, dass keiner eine wirkliche Stammplatzgarantie im Kader hat (somit auch nicht die Neuzugänge) und immer nur nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird. Die Breite des Kaders ist anscheinend wichtiger als individuelle Qualität.

Zu den ersten 5 Minuten des Spiels...

Pauli drückt wie erwartet. Wobei Ritter gerade fast das 1:0 gemacht hätte.

Achja müssen die dass? Er selbst trägt aus Respekt Langarm wie er selbst sagt und/oder würde es abdecken. So falsch lag ich also gar nicht.

Und ich finde diese Aktion von Boyd lächerlich. Respekt? Er bedient halt die verkrusteten "Rivalitäten-Ansichten".

Entweder stehe ich zu meiner Lautrer-Zeit und zeige das auch, oder ich lasse solche Aussagen.

Auch ein Waldhof-Fan muss das akzeptieren, dass er mal bei uns war. Das ist ja Kindergarten. Will er auch im Sommer bei 30°C langärmlig spielen?

Je mehr ich über sowas nachdenke, desto lächerlicher wird es.

Das ist nichts gegen dich Herrmann, bitte nicht falsch verstehen.

Aber ich denke anscheinend über solche "Rivalitäten" komplett anders und habe da halt eine andere Meinung.