Beiträge von Born_In_KL
-
-
habe meins in L bestellt. hoffe, dass das passt (mags gerne etwas enger). mein altes kappa trikot habe ich in XL, da bekomm ich noch gut einen pulli für den winter drunter. hab keine ahnung, wie die do you football trikots ausfallen. aber wenns nicht passt, dann geht es eben wieder zurück und wird in XL bestellt..
-
so..bestellung ist raus. das gönne ich mir (und dem museum) jetzt einfach mal.
-
der depp ist raus..sehr schön
-
GEIlL! die allemania!!!
die fastnachtsclowns werden endlich wieder von ihrem höhenflug etwas auf den boden der tatsachen zurück geholt.
-
-
im fanshop steht, dass der verkauf ab morgen nachmittag beginnt
-
-
habe mich ja immer vehement gegen diese retro kutsche ausgesprochen. aber ich denke, dass ich bei dem trikot zuschlagen werde. so ist hier der nostalgische punkt wirklich im geiste getroffen (mit der 8, ohne werbeaufdruck und eben im retro look) und aus diesem grunde auch dem FCK zu zeiten fritz walters zuzschreiben, die ja unwiderruflich zur historie des FCK dazu gehört. und außerdem ist das trikot zeitlos. tragen kann man das überall und immer, auch mal beim grillabend mit freunden oder am badesee. wenn man im aktuellen erscheinungsbild und mit der aktuellen mannschaft wieder zum "FCK der morderne" wechselt, soll mir das alles recht sein.
und die sache mit dem museum finde ich auch ok. 110€ sind freilich eine stange geld, aber es ist eben auch was "besonderes", aus meiner sicht sogar noch besonderer, als das "aufstiegtrikot" der letzten saison. wie das wohl in 10 jahren wird, wenn der fritz seinen 100. geburtstag hat.
-
ich meinte eher das nicht böse sein im bezug auf meine verbesserung couch --> coach
besserwisserei ist nicht so mein ding