aber jetzt net böse sein schatzebe.....
sind die glückshormone heute. auch wenns "nur" dfb pokal ist, so tut doch ein sieg (auch in der höhe) so richtig gut
btw: kabel deutschland hats immer noch nicht auf die reihe bekommen
aber jetzt net böse sein schatzebe.....
sind die glückshormone heute. auch wenns "nur" dfb pokal ist, so tut doch ein sieg (auch in der höhe) so richtig gut
btw: kabel deutschland hats immer noch nicht auf die reihe bekommen
wir haben aufm betze am spielfeld ne couch? noch ganricht gesehen :-)))
oder meinst du den coach
(sorry, aber ich hab grad nix zu tun und ddas spiel ist ja anscheinend neicht wirklich der burner)
also wer sich sky abonieren kann, sollte auch die 5 € für die HD kanäle übrig haben (oder hast du nur ein paket, dann kostets 10€, das ist wahrlich etwas happig)
aber wer einmal fußball in HD gesehen hat, der will nichts anderes mehr.
@ currywurst: hast du HD nur in verbindung mit sky bundesliga gekoppelt? dann wäre das die erklärung. aber natürlich ist das ganze ne kundenmelkerei. aber da ist nicht nur sky alleine schuld, da mischt die DFL auch gewaltig mit. wie auch immer, aus meiner sicht ist das ein hobby und das geld ist gu angelegt. die gebühren für einen monat sky gebe ich teilweise bei 1x gescheit am wochenende weggehen aus...so what
so...der käse ist gegessen
jetzt diese positive energie mit in das samstagsspiel nehmen!
habe
sky thema
sky film
sky sport
sky bundesliga
sky HD
habe die erste runde auch schon gesehen, hat alles funktioniert. der DFB pokal wird nur mit dem abo sky sport freigeschaltet. ist wieder so ne masche von sky un der DFL, aber was will man machen
Hast Du Dir das Spiel freischalten lassen, oder Sport 1 Abo?
hab sky komplettabo mit HD. liegt definitiv an kabeldeutschland. habe schon bei denen im störungsdienst angerufen und für den nürnberger raum ist der ausfall bekannt und es wird daran gearbeitet. mittlerweile schon deit 2 stunden. hätte echt da lust, irgendwas rechtliches einzuleiten
2:0....und auch sky hat bildprobleme....so ein scheiß heute abend, für was zahl ich meine gebühren! dreck kabel deutschland!!!!
zumindest LUCKy stört das ganze pech nicht
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
hammer! also momentan läuft echt ALLES schief! simunek nur das beste, wo hat er sich denn verletzt?