Sehe ich genauso. Da hat sich unser Marco anscheinend doch zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Mit solchen Aussagen wäre ich, wenn nicht mit der Vereinsspitze abgesprochen, eh immer vorsichtig. Aber das wird er sich jetzt anhören müssen. Ich persönlich kann auf den Schmarrn verzichten, interessiert doch eh keine Sau mehr
Beiträge von Born_In_KL
-
-
LOL Pech, das ist doch kein Pech das ist Unvermögen. Mit dem Tormann und der Abwehr kann ma nix reissen und wenn Sippel nächste Woche net auf der Bank hockt, dann solln se Kurz rausschmeissen
bababa...jetzt nicht die trainerdiskussion bitte! genau das haben wir vor der saison gesagt. läufts mal net rund, werden sofort köpfe gefordert. nochmal: kurz ist der trainer, nicht wir hier im forum! solche aussagen sind nicht unsere aufgabe!
wir sind abstiegskandidat und jeder, der etwas anderes erwartet hatte, hat keine ahnung von fußball! ich klammere mainz jetzt mal aus, weil das einfach nicht normal ist, was da abgeht.
-
zumindest der club gewinnt. wenigstens ist das wochenende nicht ganz versaut....
bin dennoch extrem enttäuscht von meinem FCK. wenn das so weitergeht, werden das bis zur winterpause keine schönen wochenenden
-
So ist Fußball. Da biste klar besser, hast viele Chancen und keiner will rein. Im Gegenzug macht der Gegner 2 Tore. Naja...dann halt 3 Punkte gegen Frankfurt...
das haben wir gegen hannover auch gesagt und gedacht. die haben momentan einfach den erwarteten negativlauf. drei niederlagen in folge tut weh und es wird ganz schwer, diesen zu stoppen. aber allen war das vor der saison klar, platz 15 ist und bleibt das ziel.
-
WAHAAHAHaaaa, ich lach mich tot!!!!
gott ich schalt sky jetzt aus, das ist doch zum KOTZEN!
schau mir jetzt den club an, das andere tut zu sehr weh
-
-
wie der sky reporter schon sagte: "auf der linie ist er ein ganz großer" und das unterschreibe ich auch so. nichts desto trotz hat er einfach in der luft bzw. beim rauslaufen seine schwächen
ganz ehrlich: ein punkt würde mich reichen
-
und da wirds bestraft....
es ist immer so im fußball: machste deine eigenen chance nicht, bekommste irgendwann eins eingeschenkt. naja, hoffentlich nehmen wir einen punkt mir, das wäre mehr als eingeplant
-
wenn du nicht weißt um was es geht, dann lass DU es bitte! Mein Sohn ist nunmal durch und durch FCK Fan.....was soll ich also lassen??
Sags mir bittemich hat dein nickname und der erste teil der aussage irritiert....aber wenn das so ist, dann entschuldige ich mich natürlich
-
mainzer...verkneifs dir bitte. eure zeit wird auch noch kommen