WAAHAHAHAHAAAA
Ausfall von KabelDeutschland in Nürnberg, ich bekomme kein SKY signal! ich dreh hier durch, ausgerechnet an diesem tag, das darf doch nicht wahr sein! hoffe, die bekommen das bis 20.30 hin!!!
so eine SCHEIßE
WAAHAHAHAHAAAA
Ausfall von KabelDeutschland in Nürnberg, ich bekomme kein SKY signal! ich dreh hier durch, ausgerechnet an diesem tag, das darf doch nicht wahr sein! hoffe, die bekommen das bis 20.30 hin!!!
so eine SCHEIßE
Ich vermute das Aus im Pokal, Leider
und wenn....dann würde das hier bestimmt auch keinen mehr überraschen. heute abend muss der knoten platzen! wenn nicht jetzt, wann dann...
machts gut liebe forengemeinde. ich geh jetzt mal draußen ne runde spazieren und etwas abschalten.....
manchmal ist es echt schwer, ein fußballfan zu sein
dann gehts halt nächste woche wieder weiter....irgendwann muss der knoten platzen. oder die bombe. lasst kurz noch drei spiele oder so verlieren....ich weiß nicht... :-/
und vor allem wird das nicht besser. jeder, der mal nen mannschaftssport betrieben hat weiß, dass eine niederlagenserie gepaart mit pech psychologisch und moralisch sowohl bei dem einzelnen als auch in der mannchaft negativ arbeitet. wenn da mal nicht endlich ein erfolgserlebnis herkommt, wird das echt eine aussichtslose sache...
und wieder latte. jetzt kommt wieder das pech dazu...aber wie heißt es so schön: "haste scheiße am schuh..."
gladbach, köln und wir, darauf wirds hinauslaufen
naja..mich wundert nichts mehr. samstag vergeigt, das wars
machts gut
Schließe mich da Currywurst an....
Abwarten und Tee trinken. Solange wir über dem Strich stehen, ist doch alles in Ordnung!
Ach wie schön, alle Fähnchen sind wieder da...
Wenns gut läuft richten sich alle nach der Erfolgsrichtung aus, wenns schlecht läuft werden hier die Köpfe von alles und jedem gefordert.
Klar war die Leistung heute unterirdisch (Jessen und Dick Totalausfälle), aber nochmal: Was habt ihr bitte erwartet!?!!!? Es geht jetzt nur noch um Platz 15, um nichts anderes. Spielerisch sind wir (aus meiner Sicht) jeder Mannschaft in der BuLi unterlegen, da müssenw ir uns nichts vormachen. Aber jetzt gleich wieder hier eine Untergangsstimmung ausrufen vom Allerfeinsten! Pfui, da spucke ich auf den Boden: Schämt euch!
MK zum jetztigen Zeitpunkt wieder alle Kompetenzen abzusprechen ist einfach nicht richtig! Rituale, wie den Kreis am Spielende in den Dreck zu ziehen (letzte Saison war das immer soooooo schön, wie lieb dich sie alle hatten)....da bekomme ich Brechreiz. Steht zur Situation, steht zum FCK und steht auch zur Realität!!!! Solche Niederlagen tun weh, besonders gegen die Frankfurter Würstchen. Aber DAS ist der Ligaalltag, das ist momentan unsere Leistung und das wird sich auch bis zur Winterpause nicht bessern. Wenn wir bis zum Dezember im unteren Mittelfeld stehen und NICHT auf einem Abstiegsplatz, bin ich als FCK Fan und Mitglied nach der ersten Hinrunde nach dem Jahr 0 mehr als zufrieden.
<-- DAS zählt, nichts anderes!
hoffen wir, dass sein knie hält. nicht auszumalen, wenn das kreuzband wieder reißen würde. weder für den verein, noch für ihn selbst...