Ich schließe mich den Glückwünschen an und werde bis zur Rückrunde hier nicht mehr lesen oder schreiben; ist für mich teilweise noch schlechter als das, was wir auf dem Rasen geboten bekommen. Aber auch das passt zum FCK, das war in der Vergangenheit nämlich auch schon so. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.
Mich würde mal interessieren, wie du mit diesem Frust umgehst? Klar werden jetzt hier Sachen geschrieben, die evtl nur aus der Emotion heraus entstehen.
Aber du kannst es doch bitte den Leuten nicht einfach absprechen, wenn so reagiert wird. Wir alle hier leiden mit diesem Verein seit JAHRZEHNTEN. Ich habe mit meinen 44 Lenzen in der Neuzeit alle Höhen und Tiefen dieses Vereins erlebt und bin inmer noch da...und leide mit jeder Niederlage. Also bitte lass mich auch mal etwas ausfälliger werden, wenn der Frust zu schmimm wird. Mein Herz hängt an dem Verein, dem Stadion, meinen Erinnerungen an die Heimat. Und ich akzeptiere nicht, dass Leute wie Soldo das kaputt machen. Die gehen am Ende der Saison wieder und der FCK geht denen am Allerwertesten vorbei. Zurück bleiben wir Fans...
Was bitte ist heute denn gut gelaufen? Wer bitte soll heute gelobt werden? Keinen direkten Torschuss gegen den Tabellen 17. Ein xGoals Wert von 0,1...
Und dafür fahren Leute mehrere hundert Kilometer, wir zahlen hier unsere Skygebühren. Da nehme ich es mir als Fan und Fußball-Laie schon raus, zum Beispiel zu sagen (zumindest heute): Grammozis ist und bleibt eine falsche Entscheidung. Einen Trainer, der fast zwei Jahre ohne Engagement war, in so einer Krisensituation so spontan einzusetzen ist Harakiri.
Sorry, aber da muss auch mal eine etwas derbere Sprache möglich sein.