Beiträge von Born_In_KL

    Ich schließe mich den Glückwünschen an und werde bis zur Rückrunde hier nicht mehr lesen oder schreiben; ist für mich teilweise noch schlechter als das, was wir auf dem Rasen geboten bekommen. Aber auch das passt zum FCK, das war in der Vergangenheit nämlich auch schon so. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.

    Mich würde mal interessieren, wie du mit diesem Frust umgehst? Klar werden jetzt hier Sachen geschrieben, die evtl nur aus der Emotion heraus entstehen.


    Aber du kannst es doch bitte den Leuten nicht einfach absprechen, wenn so reagiert wird. Wir alle hier leiden mit diesem Verein seit JAHRZEHNTEN. Ich habe mit meinen 44 Lenzen in der Neuzeit alle Höhen und Tiefen dieses Vereins erlebt und bin inmer noch da...und leide mit jeder Niederlage. Also bitte lass mich auch mal etwas ausfälliger werden, wenn der Frust zu schmimm wird. Mein Herz hängt an dem Verein, dem Stadion, meinen Erinnerungen an die Heimat. Und ich akzeptiere nicht, dass Leute wie Soldo das kaputt machen. Die gehen am Ende der Saison wieder und der FCK geht denen am Allerwertesten vorbei. Zurück bleiben wir Fans...


    Was bitte ist heute denn gut gelaufen? Wer bitte soll heute gelobt werden? Keinen direkten Torschuss gegen den Tabellen 17. Ein xGoals Wert von 0,1...


    Und dafür fahren Leute mehrere hundert Kilometer, wir zahlen hier unsere Skygebühren. Da nehme ich es mir als Fan und Fußball-Laie schon raus, zum Beispiel zu sagen (zumindest heute): Grammozis ist und bleibt eine falsche Entscheidung. Einen Trainer, der fast zwei Jahre ohne Engagement war, in so einer Krisensituation so spontan einzusetzen ist Harakiri.


    Sorry, aber da muss auch mal eine etwas derbere Sprache möglich sein.

    Boyd ist ein Fremdkörper...was der an Bällen vertändelt, Stockfehler produziert.


    Ich mag ihn wirklich...aber das reicht einfach nicht.


    Krahl kämpft sich gerade einen ab und DIE GESAMTE ABWEHR steht daneben und schaut zu.


    Ich mach jetzt echt gleich aus, sonst schreibe ich hier noch Sachen, die ich im Nachgang bereue

    Ich glaube auch, dass die Investoren bei der Emtlassung ihre Finger im Spiel hatten. Deswegen sollten wir bei den ganzen Diskussionen zum Investoreneinstieg durch die DFL ganz schnell die Backen halten. Viele wollen einfach nicht sehen, dass wir nur durch diese Art von Geschäftsmodell noch auf der nationalen Fußballbühne präsent sind.


    Aber auch wenn die Investoren das Aus von DS wollten, bin ich immer mehr der Meinung, dass Grammozis nie eine Alternative dargestellt hat, bis die Wunschlösungen (der Investoren?) abgesagt hatten. (Alles nur Spekulation...aber irgendwie auch durchaus realistisch)


    Dass sich das Ganze jetzt als Rohrkrepierer entpuppt..ja mei. Die Erde wird sich morgen auch noch drehen.

    Fußball wie bestellt mit dem Trainer. Was erwartet man denn. Ist doch bekannt was jeder Trainer spielen lässt.

    Nix...es fängt nämlich leider wieder an, mir egal zu werden :(


    Man akzeptiert es halt einfach und hofft, dass es am Ende irgendwie für Platz 15 reichen wird.


    Seit 5 Spieltagen warten wir auf einen Punktgewinn...das ist die absolute Bilanz eines Absteigers.

    Man hat halt einfach bei jedem Ball nach vorne das Gefühl, dass keiner der Angriffe irgendwie gefährlich wird. Jeder Ball wird blind halbhoch nach vorne gebolzt und kommt dann wie von einer Gummiwand einfach zurück...oder er wird gleich im Mittelfeld verloren. Dann noch der langsame Spielaufbau, wegen der Angst der gegnerischen Konter beim Ballverlust...


    Das ist absolut biederer Fußball, der keinerlei 2.Liganiveau hat.