Beiträge von Born_In_KL

Dankbar sind wir alle für das, was er für uns geleistet hat. Ich wünsche Boyd mehr als alles andere, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet und verstehe es indirekt auch nicht, warum er momentan so von der Rolle ist.

Alleine gegen Berlin hatte er 2x so extrem unglückliche Situationen (Schuss aufs Tor- 20 Meter vorbei und in der 2.Halbzeit ein Pass in dei Spitze, der absolut ins Leere ging), dass ich mich frage: Wird er einfach falsch eingesetzt?

Das Hier und Jetzt spricht halt eine eindeutige Sprache. Und die ist leider nicht rosig 😞

Ich verstehe nicht, warum er "Frust schiebt". Er hat seit dem Ausfall von Ache jetzt schon mehrere Spiele die Möglichkeit gehabt, sich zu empfehlen, Gas zu geben und zu seine Plat zu behaupten. Zusammen geht da aber gerade überhaupt nichts.

Er ist ein Schatten seiner Selbst im Vergleich zu letzter Saison, hilft der Mannschaft momentan leider absolut Null.

Als Mensch wäre es natürlich ein extremer Verlust und ich hoffe, dass er dem Verein nach seiner Karriere in irgendeiner Weise erhalten bleiben wird. Aber mit 32 hat er natürlich noch 2-3 Jahre, die er spielen kann.

Hätte schlimmer kommen können. Die lange Anfahrt ist halt denkbar ungünstig. Wenn aber alle mal bei 100% und einsatzbereit sind, kann evtl was gehen..

Aber letztendlich alles egal, man muss es nehmen wie es kommt.

Morgen wird man dann evtl zum ersten Mal auf dem Relegationsplatz stehen...

Ich will echt nicht schwarz malen und glaube wirklich daran, dass das alles gerade nur eine negative Momentaufnahme ist.

Aber zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich echt wieder Angst, dass es erneut runter geht.

Die gesamte Bank von uns hat keinerlei Qualität. Spieler wie Lobinger, Zolinski, etc helfen uns nicht weiter und man hat keinerlei Druck, der von der Bank kommen könnte. Das ist erschreckend, gerade weil alle auf Ache hoffen und nur an einen Sieg glauben, wenn er spielt.

Das kann am Ende echt ins Auge gehen..