der letzte der jungen wilden (neben sippel)
aber sportlich gesehen wäre es für ihn glaube ich das beste....
der letzte der jungen wilden (neben sippel)
aber sportlich gesehen wäre es für ihn glaube ich das beste....
jo..wahrscheinlich. und theiss will beim FCK ja nicht für den namen THEISS werben, sondern in erster linie genau für das produkt "allgäuer latschenkiefer". die wollen halt das produkt mit diesen namen pushen
ich dachte, es wird auf das grün verzichtet? also schritftzug "Allgäuer latschenkiefer" in weiß auf rotem grund mit weißem rahmen
wenn simunek wirklich diese aussage getätigt hat und er auf geld verzichtet, nur um zu spielen, dann ziehe ich jegwede negativ geäußerte meinung über ihn zurück. da zeigt es sich halt doch, dass kuntz nur auf solche spielertypen anspringt
es soll halt vereinsspezifisch passen. wenn st. pauli einen totenkopf im design haben darf, dann doch wohl wir auch unsere anlehnung an die roten teufel. im letztjährigen auswärtstrikot wurde das ja auch ansatzweise berücksichtigt (teufelsschwanz und kopf von betzi).
wurden eigentlich mal von seiten des FCK und DYF die fans befragt? fände ich nicht schlecht, dass designvorschläge oder wünsche auch mal aus unseren reihen vorgetragen werden könnten
und wieder keine spielereien im bezug auf unseren fck...
kein feuer, keine teufelshörner, (natürlich alles dezent)...nichts
komisch, dass st.pauli sowas immer als design-schmankerl bekommt. der totenkopf ist bei denen fast immer zu sehen. für mich einheitsbrei....aber evtl. sehen sie ja in real wirklich ansprechend aus. bin mal gesannt, wleches es wird. aber ich tippe auch auf die bereits drei genannten.
gibts hier sowas auch für die xbox360?
ps3 geht ja mal garnicht
sonst hätte kuntz diesen deal bestimmt nicht eingefädelt. schließlich hätten wir ja die dvag noch ein jahr als trikotsponsor beibealten können.
ob so ein naturprodukt gut für das image des fcks ist...naja ich weiß nicht. aber das habe ich ja auch nicht zu entscheiden.
allgäuer latschenkiefer...klingt wie eingeschlafen füße
sehe ich wie lauderer...
wenns wieder nur an der kohle scheitert, dann kann so ein spieler von mir aus bleiben wo er ist.
gerry hat nen 20 jahre alten porsche? cool