gerry hat nen 20 jahre alten porsche? cool
Beiträge von Born_In_KL
-
-
nürnberg ist sowieso die schönste auswärtsfahrt
-
tja..und da dürfte das kapitel wahrscheinlich wieder beendet sein. an mentale überzeugfungskraft glaube ich nicht. da kann kuntz noch so viel reden und versuchen zu überzeugen. wenn die geldscheine eines anderen vereins winken, dann wars das für uns.
wir müssens einfach akzeptieren. für uns bleibt der erste anlauf wirklich die ligen in osteuropa. etablierte spieler aus der bundesliga sind (diese saison) wahrscheinlich echt nicht zu haben bzw. zu halten.
traurige fußballrealität. aber das ist der lauf der zeit
-
Kuntz hat ja mal gesagt , dass man erst Erik und Sam Ersatz holen will und danach schauen ob Geld für Steinhöfer da ist , als Steinhöfer würde ich mir da schon Gedanken machen.
und genau das wurde ja bereits schon gesagt und ist auch meine meinung. lasst die da halt mal machen! glaubt ihr wirklich, dass ein stefan kuntz, im bezug auf die letzten wirtschaftlichen jahre, so blauäugig handelt? ich denke auch, dass im sturm schon längst etwas passiert ist aber, so wie es bis jetzt immer war, noch keine meldung über den vollzug gegeben wurde, weil die verhandlungen eben noch nicht so weit sind wie bei simunek
also registriert einfac, freut euch und meckert am ende, wenn wirklich kein hochkarätiger stürmner mehr kommen sollte
-
BÄÄM! geht runter wie öl und lässt mich doch ein oder zwei tränchen wegdrücken....
selbst nach 20 jähriger abstinenz meiner wenigkeit aus der heimat....viele dinge sind mir noch so präsent wie damals.
-
-
sehe ich genauso wie achim. hier wird schon wieder von horror-los etc gesprochen. pustekuchen! das ist osnabrück, nichts weiter!
horrolos wäre für mich auswärts bremen oder bayern....aber osnabrück? ich bitte euch....
-
sind irgendwie immer die gleichen gegner, die wir in den letzten jahren erwischen. osnabrück...naja, sollte machbar sein
-
stimme da jack71 voll und ganz zu. der FCK fängt bei 0 an, wir können uns keine tollen superstars leisten. bleiben wir beim fall holtby, da brauch man nichts weiter mehr dazu sagen
-
und ein testspiel gegen liverpool. cool! das wäre doch mal eine überlegung, wieder nach KL zu fahren (wenn die reds nicht unbedingt mit der B-elf auflaufen)