jetzt ists auch scho wurscht, ob 0:1 oder 1:1
gewinnen werden wir das nicht mehr. kann man nur hoffe, dass paderborn dich hält. aber ganz ehrlich. wenn da im kader nichts passiert, dann wird die nächste saison ein horror!
jetzt ists auch scho wurscht, ob 0:1 oder 1:1
gewinnen werden wir das nicht mehr. kann man nur hoffe, dass paderborn dich hält. aber ganz ehrlich. wenn da im kader nichts passiert, dann wird die nächste saison ein horror!
die habens nicht verdient..fertig!!!!!
oh mein gott
ich will net nach pauli schauen und hoffe, dass die das vergeigen. WIR müssen unser tor machen, dann ist alles andere egal.
Möchte nicht wissen wie es stehen würde wenn die "geschonten" mitspielen würden von Augsburg
geht mir genauso. und irgendwie ist es echt komisch...
die letzten spiele glichen echt alle irgendwie "angsthasenfußball". also mich überzeugt das leider überhaupt nicht. augsburg spielt vollkommen auf sparflamme. die schonen sich für die relegation. und wir laufen mit unserer besten elf auf und haben noch nichtmal eine richtige torchance gehabt....
naja kommt...wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass die torfabrik der 2. liga gegen paderborn verlieren wird.
momentan is die schale weg. und ganz ehrlich...von absolutem siegeswillen des FCKs ist mom noch nichts zu spüren
und laut der pressekonferenz kann man sich wohl von sid verabschieden....
schade
aus meiner sicht wars das mit der schale...
pauli verliert nicht gegen paderborn daheim. und wir werden, so meine prognose, auch nicht über ein unentschieden gegen die puppenkiste hinauskommen.
wenn ich falsch liegen, revidiere ich meine meinung gerne. aber das erst nächste woche
TOR...geiles ding von srdjan! respekt!!!
Wir drehen die Kiste noch, 4:2 für
gkaubst doch wohl im leben net!
man merkt genau, dass die umstellung von 5 mann vom team nicht kompensiert werden kann. bis auf den kopfball von illicevic war da nix! aber mir auch egal. solange pauli verliert...
haha..jetzt verlieren wir gegen die tussen. ich glaubs net