und der club packts wieder net. die sind so deppert. schaff ichs im schlimmsten fall erneut nicht, den FCK in nürnberg nächste saison zu sehen.
Beiträge von Born_In_KL
-
-
ganz erhlich? ich warte, bis das MEISTER DER 2.BUNDESLIGA 2009/2010
t-shirt raus ist
-
hui breakdown...was lese ich denn da? du wohnst in franken? wo denn genau?
und zu den trikots. WENN das design von uns stimmen sollte, dann wird mein altes kappa auch eingemottet.
-
-
ach komm PFALZADLER..auf sowas reagierst du noch? wir leben in einem freien land. und wenn ein fan der TuS koblenz uns nichts als niederlagen wünscht. ja mei, soll er halt
wenn er damit glücklich wird. juckt mich ehrlich gesagt nicht ein bisschen
und was eine TuS koblenz in der 3. liga zustandebringt....das juckt mich ehrlich gesagt noch weniger als das, was der koblenz fan uns wünscht. -
mir aber trotzdem wieder zu "schlicht".
wenn man pauli anschaut, da grinst einen der totenkopf ja voll an. auch die variante von denen, wo man das wappen nur durch diesen strich sieht...sehr geil!
warum kann man bei uns auch nicht den "betzi" oder so besser integrieren. also ich würde ein bisschen mehr design begrüßen. wobei dieser neue entwurf (falls er denn seriös ist) bei längen besser ist als unser momentanes trikot.
-
mir aber trotzdem wieder zu "schlicht".
wenn man pauli anschaut, da grinst einen der totenkopf ja voll an. warum kann man bei uns auch nicht den "betzi" oder so besser integrieren. also ich würde ein bisschen mehr design begrüßen. wobei dieser neue entwurf (falls er denn seriös ist) bei längen besser ist als unser momentanes trikot
-
-
AC/DC...YEAH
auch in diesem punkt ist mir marco kurz symphatisch. freunde des gepflegten metals gibt es eh viel zu selten
und wer mit 180 sachen und zum beispiel one von metallica schonmal über die autobahn gebrettert ist, der kann kurz sehr gut verstehen
-
lol...
was da im augsburger forum abgeht ist echt der witz. also ob rivalität im deutschen fußball nicht dazu gehört. hehe, armseelig sowas