die sind wie ne kleine familie
hach, ist mannschaftssport nicht schön!
die sind wie ne kleine familie
hach, ist mannschaftssport nicht schön!
wenn du kabel digital hast, dann kannst du auch SWR rheinland-pfalz empfangen. wohne in nürnberg und schaus grad an
SWR baden-württemberg hab ich garnet eingespeichert
so, grade die bilder auf sport1 gesehen und ich bin echt gerührt...
nach all den jahren, endlich wieder 1.liga! werde das ganze jetzt erstmal im stillen genießen und mich an meine heimat und an den FCK erinnern. einmal pfälzer, immer pfälzer!!!!
und zum FSV: also ich finde, da sollte man echt offiziell was in richtung fanfreundschaft organisieren. wie geil war das denn, als die mannschaft des FSV wie selbstverständlich nach dem spiel zu den FCK fans hinging und sich feiern ließ!!!! mir ist die truppe sowas von symphatisch und die sache könnte man wie bei den 60ern auslegen. eintracht und bayern pfui, fsv und 60ig hui. und das FSV trikot werde ich mir die tage auch zulegen. einfach aus solidarität und als erinnerung an diese geile saison!
in diesem sinne! schade, dass ich beim letzten spiel gegen augsburg nicht in KL sein werde. aber ich halte die FCK fahne und alles was dazugehört hier in nürnberg hoch!
so..und jetzt? habs die ganze zeit gesagt, dass das ganze kein selbstläufer wird. und von wegen berufspessimist...aber was reg ich mich auf.
und jetzt ohne 3 stammspieler in koblenz. hoffen wir, dass augsburg auch federn lässt. ..
in diesem sinne...
soll man da noch was hinzufügen!? wenn das selbst auf der fck homepage veröffentlicht wird, dann ist das keine kleine sache mehr. es wurde ja angesprochen, wir sind wiederholungstäter.
also wer da morgen noch auf den platz rennen sollte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. vor allem, wenn er es vorsätzlich macht. am besten wäre es, vor spielbeginn nochmals eine stadiondurchsage zu machen, dass es auch die letzten chaoten mitbekommen!
als ob das im heutigen fußballgeschäft was neues ist. das personalkarusell dreht sich doch andauernd und ein vetrag wird doch kaum noch von einem spieler verlängert. die zeiten eines fritz walters, der sein lebenlang nur für einen verein gespielt hat, sind schon lange vorbei....
und wie betzegeher schon sagt: es wird ein neuer spieler kommen, bzw. kommen müssen.
falls jendrisek geht: vielen dank für alles und auf dem weitern beruflichen weg alles gute!
tja...
und jetzt tritt so langsam das ein, was alle befürchtet haben. die leihgaben sind nicht zu halten und kehren zurück. und ich denke, dass das auch bei sam so sein wird.
[quote] Auch bei möglicher Jubelstimmung der 50.000 Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion nach dem Abpfiff baut der FCK auf die Vernunft der Fans, nicht auf den Rasen zu stürmen. Falls es zu chaotischen Szenen wie vor zwei Jahren beim Spiel gegen den 1. FC Köln kommen sollte, drohen dem einschlägig „vorbelasteten" FCK empfindliche Strafen wie eine Platzsperre oder Punktabzug. Darauf weist Pressesprecher Christian Gruber hin.
aus meiner sicht viel "sinnfreies" gelaber. für wen soll das sein? füf fck fans sicher nicht. im westen nichts neues, wie man so schön sagt
Jesses es gibt immer noch Pessimisten..
3 Spiele vor Schluß mit 7 Punkten auf Pauli und 8 auf Augsburg..
Augsburg sowie Pauli müßten alles gewinnen und wir kein einziges Pünkten mehr holen..(bei einem Punkt wären wir punktgleich) ==> Ja wir sind gestern schon aufgestiegen!
lies mal bitte meinen beitrag genau! ich zweifle keine sekunde mehr am aufstieg! aber ob das halt am freitag schon perfekt gemacht wird, da erhebe ich nochmal meinen zeigefinger!
die fakten sprechen natürlich ganz klar für uns, keine frage.