tja, wenn da net mehr kommt, dann wird das heut nix mit nem 3er
Beiträge von Born_In_KL
-
-
bis auf die großchance von jendrisek grad
-
klose soll angeblich mit tymostchuk und 20 mio für dzeko nach wolfsburg wechseln. gestern im videotext gelesen. und wenn man sowas liest, was sollen da "pfälzische heimatwurzeln" gegen ausrichten?
vergesst die ganze sache mal ganz schnell, das ist einfach nur größenwahnsinniges wunschdenken
-
und wenn es so ist wird das leben auch weitergehen. wir sind einfach noch nicht in der lage, dieses große millionengeschäft der etablierten 1.ligisten mitzugehen. ich will nur, dass der FCK die erste saison (falls wir aufsteigen) irgendwie in liga 1 überlebt. ob mit oder ohne sam werden wir sehen.
-
ich habs zwar nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen dass SK ganz schön oft tief Luft holen musste bei diesen Geiern aus der Morningshow... soller nur froh sein dasses RPR1 war und nicht Bigfm, die sind noch ne Nummer schlimmer
also aus meiner sicht hatter er spaß...und hat ab und an auch gut kontra gegeben. aber redegewandt ist er ja
-
oh mein gott! hoffentlich bleibt uns dieser vorstandsvorsitzende noch dekaden erhalten! einfach ein sympathiemensch!
-
gott was ein grottenkick! zum glpck ist der scheiß vorbei...unfassbar unterirdisch schlecht heute. und zwar jeder !!! (bis auf sippel)
-
@ gringo
schließe ich mich an. fußballspiel zum abgewöhnen heute. kann man nur hoffe, dass augsburg und pauli auch federn lassen, dass der abstand gleich bleibt
-
mensch der nemec hat auch die seuche am fuß. dem gelingt z.zt echt nix. würd dem gern mal wieder ein erfolgserlebnis wünschen
-
sippel...na zum glück hammer den heute.
mit einem punkt können wir heute mehr als zufrieden sein!