Dienstag, 9. März 2010 " FCK-Boss Stefan Kuntz spricht von "Aufstieg" (RPR 1)

• Zitat

Er hat es tatsächlich getan: FCK-Boss Stefan Kuntz hat in der Guten Morgen Show für Rheinland-Pfalz tatsächlich vom "Aufstieg" gesprochen. Allerdings nicht freiwillig: Kunze hat ihn so lange genötigt, bis er dieses kleine Wort in den Mund genommen hat - wenn auch in einem ganz anderen Zusammenhang. "Der Aufstieg auf den Betze ist ganz schön Anstrengend" - das war der Originale Wortlaut. Für Kunze Grund genug, dem FCK-Boss das Wort im Mund rumzudrehen. Das Thema Aufstieg in die erste Bundesliga war allerdings doch noch Thema: Wie will der FCK die Tabellenführung in Liga zwei bis zum letzten Spieltag verteidigen? Und vor allem: Wie können die Fans ihrem Verein helfen? Die Antwort: Mit dem Herzblut Endspurt. Wer Tickets für die letzten drei Spiele kauft, muss nur zwei bezahlen.

Weiter ...

Quelle : RPR 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wen meinst du, SK?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• oh mein gott! hoffentlich bleibt uns dieser vorstandsvorsitzende noch dekaden erhalten! einfach ein sympathiemensch! :held:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Des is halt RPR1, noch dazu ne Morning Show - da willst du ja jetzt nicht allen ernstes investigativen Journalismus erwarten, oder?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Des is halt RPR1, noch dazu ne Morning Show - da willst du ja jetzt nicht allen ernstes investigativen Journalismus erwarten, oder?

jawohll.....das ist das mindeste was man erwarten kann :biggrin:

• Nein, diesen Herrn Kunze, der aus Nullkommagarnichts eine Nachricht macht.

Wobei diese Morningshow eh auf Comedy aus ist, deshalb darf man das nicht ernst nehmen. Im Verlauf des Radiointerviews kam es ja dann auch so rüber. Ich oute mich hiermit, da ich morgens im Auto immer RPR1 höre.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht