Beiträge von Born_In_KL

    mein reden--- das hab ich schon vor wochen gesagt. wenn ich profispieler wäre, würd ich mir den momentanen FCK auch nicht antuen.


    man muss sich das mal überlegen. da geht ein gestandener bundesliga profi wie ahanfouf lieber zu einem retortenklub wie wehen als zu einem traditionsverein wie den FCK.... wem jetzt noch immer nicht die augen aufgehen....aber was red ich


    der letzte macht bitte das licht aus...

    dann sagt mir mal bitte, welche spieler sich einen FCK in dieser situation antuen wollen? dieses ewige miesgeschwafel von "der bringt uns nicht weiter, der kann nix" hängt mir zum halse raus... kommt mal endlich von dem hohen 1990er Jahre Ross runter und seht der gegenwart ins auge! fakt ist, dass wir froh sein können, überhaupt noch spieler zu verpflichten! kein "gestandener" oder "erfahrener" bundesligaprofi würde sich den chaosverein FCK im moment antuen. (und wenn dann kommt er aus der 1. liga von tunesien...und da wären die buh-rufe auch wieder laut) aus idealismus spielen doch heutzutage die wenigsten profis...das geld macht die musik.
    und jeder tut hier so, als ob er mit der mannschaft jeden abend ein bier trinken geht. rekdal wird sich bestimmt etwas dabei gedacht haben. und nen bock wie hansen darf und kann er sich nicht mehr erlauben, dass ist ihm auch bewusst.
    seid froh, dass spieler überhaupt noch zu uns kommen. und ne chance hat beim FCK noch jeder verdient

    naja pele10...dir scheint der FCK ja dann wohl doch nicht so egal zu sein, wenn du dich hier schon "extra" anmeldest, um nur "zufällig" ein paar beiträge über die letzten spiele zu lesen.... passt für mich nicht ganz, aber ok


    und nur um sich anzumelden um dann einen verein schlecht zu machen, von welchem du noch nicht einmal fan bist ist für mich ein armutszeugnis par excellence... zuviel zeit oder einfach keine liebe bekommen? objektiv ist für mich etwas anderes... da lese ich nur und behalte meinen senf für mich. wenn es dir wirklich nur um ein "wie sieht denn die fck fangemeinde die situation" gegegangen wäre, hättest du bei weitem nicht so nen müll geschrieben....


    jetzt hab ich mich doch herabgelassen was dazu zu schreiben.... verdammter mist aber auch :rolleyes: