die stehn da hinten halt auch zu 10 drinnen...
wer da glaubt, dass wir bei so ner taktischen ausrichtung ein schön herausgespieltes tor sehen...naja
einzige möglichkeit über die flügel oder per standards
die stehn da hinten halt auch zu 10 drinnen...
wer da glaubt, dass wir bei so ner taktischen ausrichtung ein schön herausgespieltes tor sehen...naja
einzige möglichkeit über die flügel oder per standards
tja..dafür haben wir anscheinend ein talent
jetzt warten wir mal ab...aber so wie das mom aussieht, wirds dann echt ein "dreckssieg"
2x pfosten!!!
gibts denn sowas
mann, kauft euch halt auch sky!
diese piraterie kotzt mich an! jeden spieltag der gleiche mist
sorry, offtopic: aber mich regt das als zahlenden kunden echt auf!
wenn der momentane tabellenführer gegen den tabellenletzten vor heimischer kulisse nicht gewinnt.... ich mag mir garnicht ausmalen, was dann hier los sein wird.
aber ich tippe auf einen klaren sieg, augsburg und fürth hin oder her. ahlen hat erst ein spiel gewonnen, es müsste mit dem teufel zugehen , wenn die auf dem betze ihren zweiten dreier einfahren
interessant...lese gerade im bericht "Schneebälle ließen Fürth eiskalt" in der nürnberger zeitung (NZ) von heute:
"Dabei war der Torhüter (Loboue) den "Roten Teufeln" nicht einmal böse: "Wenn ich dort gestanden wäre, hätte ich wohl auch geworfen. Es gibt Schlimmeres."
ja ne is klar...und deswegen auch die gesten in den lautrer fanblock und die bitte an den schiri, das spiel abzubrechen....
definitiv im block 7
da kamen 95% der bälle her. ich stand im 6er und alle was geworfen wurde, kam von links.
aber ich finde auch, dass unter diesen umständen (v.a was danach passierte) kein "normaler" fan sich noch ein spiel live anschauen wird. da muss man ja angst haben,nur in sowas hereingezogen zu werden. einmal zur falschen zeit am falschen ort und du hast ne faust im gesicht....
und das hat nichts mehr mit fußball zu tun. nur reine selbstdarstellung. ich weiß schon, warum ich das spiel ca. 5min vor abpfiff verlassen habe. hab mir schon sowas gedacht mit der prügelei....
also ich bin auch grade aus dem baukastenstadion heim (immer wieder geil, wenn man die südtribüne von denen sieht....)
zur leistung: verdient verloren, ich hoffe, dass das jetzt nicht einreißt!
und gegen die schneeballwerfer (war im block 6, recht weit vorne): wenn sogar ein marco haber und stefan kuntz in den block kommen muss, dann sollte selbst diesen flachpfeifen auffallen, dass sie mit der aktion NUR unserem verein schaden. will nicht wissen, wieviel strafe wir wegen diesen VOLLPFOSTEN wieder zahlen dürfen.
klar darf ein fürther torwart nicht so provozieren, da sollte er profi genug sein! aber wenn ich mit der angst leben müsste, von einem eisball im genick getroffen zu werden schnee war das nämlich nicht nur), würde ich evtl auch so reagieren.
ihr schadet der mannschaft, ihr schadet unserem verein und ihr schadet unserem image. jetzt weiß ich auch, warum der FCK in bayern von der polizei als risikoverein eingestuft wird. unter aller sau ist das! SCHÄMT EUCH!!!
Born_In_KL
In welchem Block bist du? Habe noch keine Karten, weiß daher nicht, ob es im Block gleich neben den Stehplätzen noch Plätze gibt...
bin im block 6, reihe 4
wobei die ja den namen gewechselt haben....
von "playmobilstadion" zu "trolli -arena"
was jetzt da schlimmer ist, dürft ihr euch aussuchen