hört, hört!!!
sowas müsste man mal in die foren der "FCK=FC BECK" beschreier stellen....
kehren sollte man immer zuerst vor der eigenen tür
hört, hört!!!
sowas müsste man mal in die foren der "FCK=FC BECK" beschreier stellen....
kehren sollte man immer zuerst vor der eigenen tür
rofl..kann ein mod bitte mal diesen thread schließen!? ist ja nicht zum aushalten. das spiel ist passe, geht in die analen der fck geschichte ein und gut ist! wir haben verloren und damit hat sichs.
und wenn ein koblenzer fan meint, uns hier deswegen provozieren zu wollen...ja mein gott, lasst ihm doch den spaß. ihr regt euch darüber auf, dass die hier den thread zumüllen (52 seiten, halloooo!?!?!?); wieso gebt ihr ihnen andauernd einen grund dazu!? überlest das doch einfach! keine reaktion, kein koblenzer beitrag...auf sowas warten die doch nur...manchmal kapier ichs echt nicht
man kann nur hoffen, dass das jetzt keine kreise zieht....wir wissen ja, wie labil die mannschaft sein kann. wenn sie sich im nächsten spiel nicht fangen, kommen bei mir böse gedanken wieder hoch. hallo!? 4:0 nach so einem grandiosen start in die saison!!?!?!? muss das einer verstehen?????????????????
und was mich am meisten aufregt. erste niederlage gegen diese SCHEISS KOBLENZER!!!!!!
aber ist sowas nicht symptomatisch für ein solches spiel!? wenn nichts klappt, dann kommt halt sowas dazu. ich mach den fernseher jetzt aus und genieße den schönen herbsttag! in bayern scheint nämlich grad die sonne
es kann nur eins geben! auswärtssieg! die erste niederlage kommt bestimmt irgendwann. aber bitte nicht gegen die koblenzer!
also technisch ist er top...einzig und allein eine gewisse "ballverliebtheit" kann man ihm vorwerfen. aber sonst....weltstark
ich war in fürth und kann nur sagen, dass wir v.a in der 2ten halbzeit die fürhter gnadenlos an die wand gespielt hatten. vor allem läuferisch sind unsere jungs top! die fürther sind in den letzten minuten nurnoch gestanden, bei denen ging garnichts mehr. sam ist ne augenweide, der junge geht ab wie e rosa moppedsche wenner am ball ist. also mir hats heut abend spaßs gemacht zuzuschauen, auch wenn es gefühlte -5° waren.
zu moussa kann ich nur sagen, dass er es sich nicht hat nehmen lassen, mit nem dicken eisbeutel aufm knie nach dem spiel vor unserer kurve einen seiner berühmten tänze aufzuführen
fakt ist, dass das knie gekühlt wurde..hoffen wir mal nichts schlimmer. aber wenn er tanzen konnte, dann wird das schon wieder. und jetzt freu ich mich auf das spiel gegen frankfurt
wenn es so in den statuten des dfb steht, dann finde ich hat der schiedsrichter richtig und konsequent gehandelt. klar kann und muss man anel den treffer und seine freude gönnen, aber regel ist regel.
(über den sinn derselben brauch man nicht zu diskutieren, total lächerlich).
das spiel war echt geil, hab vorm fernseher bei jedem tor nen freudentanz abgefeiert. gegen fürth bin ich endlich wieder live dabei
was mir nur aufgefallen ist....das gegentor fiel wieder gleich nach der pause, genauso wie gegen nürnberg. frage mich, was die da immer in der kabine bereden. oder wir stellen nen antrag bei der DFL, die halbzeitpausen abzuschaffen. für mich verliert der fck irgendwie da immer den dampf aus halbzeit 1. egal, drei punkte geholt, mund abwischen und auswärtssieg in fürth!!!!
wir haben übrigens laut kicker 4:1 gewonnen
würde mich mal interessieren, ob der KSC mit der ersten garde gespielt hat...