ok..jetzt brennt der baum!!!!
sippel mit ner weltklasse reaktion...aber der özil! unglaublich was der da aufzaubert..wahnsinn
ok..jetzt brennt der baum!!!!
sippel mit ner weltklasse reaktion...aber der özil! unglaublich was der da aufzaubert..wahnsinn
özil...das wärs fast gewesen...ei ei ei
aus meiner sicht echt nur ne frage der zeit,...
ich lehn mich jetzt zurück und schau das ganz entspannt an. ohne erfolgsdruck oder sonstiges....
vielleicht nächste saison
wobei..der schuss von paljic war echt gut
Year, wir schwimmen jetzt schon. Das werden sehr lange 90 Minuten...
ganz ehrlich...was habt ihr erwartet!?
und wenns so kommt..ja mei. aufregen über eine etwas höhere niederlage werde ich mich auf keinen fall. auf dem papier machen wir gegen diese mannschaft keinen stich, soviel ist sicher.
wenn sich der FCK gut verkauft und mitspielt, kann ich auch mit einer 4:0 klatsche leben. die zeiten, in denen wir bremen das wasser gereicht haben, sind schon lange vorbei
AAALONE
YOU'LL NEEEEEEEEVER WALK AALOOOONE
ich leg mich auch fest...
das ist die erste niederlage der saison. schade, dass es unbedingt zuhause sein musste...
aber so isses lebbe
bei mir das gleiche. email mit pdf datei am letzten mittwoch nach KL geschickt (4 stehülätze) und noch nichts bekommen. werde bis mitte dieser woche warten und dann nochmal in KL anrufen.
laut der mitarbeiterin wurden ja stehplatzkarten nachbestellt. mal schauen, was da noch kommt. 37 euro für eine sitplatzkarte finde ich eine absolute frechheit (ist ja noch nichtmal gegengerade) und diesen preis werde ich auch mit sicherheit nicht zahlen! dann doch lieber sky, FCK hin oder her