http://vod.premiere.de/oxid/in…ce17fb524.96276048&pgNr=3
bitteschön. bin morgen abend auf nem klassik-open air in nürnberg. ansonsten hätte ich mir das spiel bestellt und angeschaut
http://vod.premiere.de/oxid/in…ce17fb524.96276048&pgNr=3
bitteschön. bin morgen abend auf nem klassik-open air in nürnberg. ansonsten hätte ich mir das spiel bestellt und angeschaut
ich seh grad, dass ich mit PREMIERE FUßBALL BUNDELSIGA die spiele des dfb-pokals garnicht anschauen kann! die gliedern das bei premiere sport ein. ist doch unglaublich!
wie extrem zockt premiere eigentlich ab? hab das abo schon seit 2 jahren, weil ich DEUTSCHEN fußball sehen will und nichts anderes. unglaublich sowas....
naja..eigentlich kommt die schon am 09.08 in jena
richtig. familien- bzw. "sonntag was unternehmen" freundlich ist das nicht. habe schon oft die situation gehabt: fck anschauen oder mit frau bzw freunden zum wandern, baden etc gehen. diese neuen anstosszeiten schlägt dem fass jetzt komplett den boden aus. 12.30 !!!! in vielen familien wird da zu mittag gegessen.... und warum das ganze? damit die profi-vereine noch mehr geld scheffeln. unfassbar diese entwicklung
nicky adler vom club wechselt ablösefrei zu duisburg...das wäre einer gewesen, hat mir in nürnberg immer gut gefallen
und nurmal so am rande...aktuelle testspiele unserer mitkonkurrenten, die auch bestimmt nicht schon seid wochen trainieren.
Weitere Testspiele:
Viktoria Waldaschaff – SV Wehen Wiesbaden 0:11 (0:5)
FC Bavaria 08 Ebernburg – FSV Mainz 05 0:15 (0:7)
SC Lüchow – FC St. Pauli 1:9 (0:4)
und mir gehts net darum, dass solche ergebnisse zustande kommen. es sollte nur, wie ein paar posts vorher geschrieben, ein klassenunterschied zwischen verbands- und 2. bundesliga zu sehen sein. trotz konditionstraining, vorbereitung etc. das sind für mich keine ausreden, die spieler trainieren ihr handwerk ja nicht erst seit der vorbeireitungsphase auf die neue saison.
meine erläuterungen zu dem thema....siehe meine posts vorher
naja..ich sehe, dass ich hier mit meiner meinung alleine stehe. egal. und ich betone nochmals, dass ich der mannschaft freilich zeit geben werde, dass ich kuntz&sasic zutraue und auch weiß, den fck wieder in ruhige fahrwasser zu bringen. ich steh voll und ganz dahinter. aber dennoch finde ich ein 1:0 gegen so einen gegner einfach nur beschämend (auch wenn man am trainingsanfang steht). das sind profis, (!) und keine dorfkicker!
ich möcht mal alle kritiker nach 3 tagen konditionstraining sehen. wahrscheinlich gewinnen die dann noch netmal gegen die bambinies (schreibt man das so?)
was ist denn das bitte für ein vergleich? bin ich von beruf profifussballspieler? ich möchte nen fck profi mal nach 3 tagen einübung in meinem beruf sehen, ob die da was reißen....
so ein blödsinn! das sind zweitliga spieler welche gegen eine amateurmannschaft gespielt haben, die evtl einmal die woche trainieren. klar war das ein testspiel und ich bin auf keinen fall einer, der jetzt sofort von aufstieg oder sonstwas redet. ich weiß genau wo die mannschaft steht und was man zu erwarten hat.
ich will hier nicht, dass leute denken ich bin einer von diesen "gurkentruppen" rednern. klar geb ich der mannschaft zeit sich zu finden. klar müssen die spielzüge eintrainiert werden. aber trotzdem ist die frage meiner meinung nach total berechtigt, warum eine profimannschaft (auch wenn sie erst mit dem training angefangen hat) nur mit 1:0 gegen einen noname-gegner gewinnt.
1:0 bei nem landesligisten!?!? mit den neuzugängen? mmh, haben die komplett auf sparflamme gespielt oder wieso kam da nicht mehr raus?
@SeBBi: 50, 60 € !? im fckshop kostet das neue 69,95 € ...und das find ich schon sehr überteuert...
und trotz alter saison die für 30 euronen zu verscherbeln? naja, kam mir halt im ersten moment etwas komisch vor. aber mir soll recht sein, dann schlag ich auch zu.
wie fallen die denn aus? ich bin ca 1,90 bei 85 kg....mags schon etwas anliegender, aber auf keinen fall super eng anliegend. würde L reichen oder? kappa ist doch immer so figurbetont...