ein TEUFELSkreis (hach, welch ein schönes wortspiel)
Beiträge von Born_In_KL
-
-
gut, bei diesem spiel mache ich mal ne ausnahme. das mit der direkten quali ist ein argument.
-
ohne scheiß...
wie ich diese länderspielpausen hasse!!!
wer hat sich denn z.B. schon mit freuden deutschland-aserbaidschan angeschaut. langweiliger rotz
und für sowas dann eine ganze woche keine bundesliga. ne ne ne
-
... und 75.000 Ablöse für Rodnei im nächsten Jahr
ähhh moment...wir haben rodnei für 75.000 euro ausgeliehen. ich glaub, dass wir da ein bisschen mehr hinblättern müssen, wollen wir ihn im nächsten jahr fest an den fck binden
bei sam wirds echt schwer. ich denke auch, dass wir uns den jungen diese saison das letzte mal anschauen können
-
es gibt noch von metallica "for whom the bell tolls".
zwar nicht so gut wie hells bells aber es geht in die richtung. find ich auch sehr geil
-
und nur weil andere deppen das in fremden stadien machen, muss man da gleich auf der welle mitschwimmen?!?
das lied implementiert immerhin, dass du es gut findest, dass ein karlsruher fußballfan mit nem aufgeschlitzen bauch tot auf der straße liegt, nur weil er fan dieses vereins ist.
klingelts jetzt!?!?! gewaltverherrlichung pur! und sowas als "harmlos" oder normal zu bezeichnen ist allerunterste schublade.
fangesänge sollten dem eigenen verein dienen, siehe unser FCK-lied und nicht andere clubs oder fans diffamieren.
ich finde persönlich schon das "wir hassen mainzer..." lächerlich. die wahrheit liegt auf dem fußballplatz und nicht in der gegnerischen fankurve...
sowas armes, echt wahr
-
klares 3:1 für uns
Ole rot weiß, so laaaft die gschichd
http://www.youtube.com/watch?v=Gb77Ickf0w0
PRESI FOREVER
wie er den scheiss badenser vollkommen verarscht
-
jup...dem ist nichts hinzuzufügen
und a propos wein...gute idee
-
OFFTOPIC:
ich kapiers nicht. kann ich jetzt das spiel LIVE auf sky anschauen, wenn ich mir ein tagesticket für den DFB-pokal am mittwoch freischalten lasse? (bin gegenwärtig nur fußball bundesliga sky kunde)
in der bestellmaske steht nämlich bei "bestellung prüfen"
Fußball: DFB-Pokal
Konferenz: 2. Hauprunde, Mittwoch
240 min.
Preis: € 10,00 konferenz brauch ich net! will nur das spiel vom FCK sehen! -
Spitzenreiter, Spitzenreiter...Hey, hey, hey
unsere Flügelzange aus meinem Avatar rockt das Haus
nicht ganz saza...für platz eins fehlt ein törchen