habt ihr beide das jetzt mit dem pdf-formular per e-mail abgewickelt?
im online-ticketing sind die karten immernoch net einzusehen.
evtl. ruf ich heute auch einfach mal bei der geschäftstelle an. persönlich ists doch irgendwie am bestens
habt ihr beide das jetzt mit dem pdf-formular per e-mail abgewickelt?
im online-ticketing sind die karten immernoch net einzusehen.
evtl. ruf ich heute auch einfach mal bei der geschäftstelle an. persönlich ists doch irgendwie am bestens
das werde ich auch morgen, spätestens übermorgen, so machen...
bis jetzt hat der online-ticketshop eigentlich immer funktioniert. ich verstehe nur nicht, warum vom verein offiziell (homepage) der 12.10.09 als verkaufsdatum angegeben wird, im online-ticketshop aber bis jetzt noch nichts zu kaufen ist.....komisch
weiß zufällig einer, wann die karten im online-ticketshop zu beziehen sind? laut homepage ab heute
http://www.fck.de/de/aktuell/n…-des-fck-in-muenchen.html
im online-ticketshop sind aber bis heute nur die karten für cottbus und bremen zu erhalten....
aus,d as wars...
und ich kann in ruhe meinen restsonntag genießen
boah hoffentlich is das rumgegurke bald vorbei...
sonst ist mein sonntag noch komplett versaut. macht grad net spaß da zuzusehen
war er auch nicht...
aber wir können auch mal glück haben, so what!?
am ende interessiert mich nur das ergebnis. und momentan sind wir immernoch die einzige ungeschlagene 2.ligamannschaft
jo..also ich bin mit dem 1:1 auch zufrieden (wenns so bleibt)
dann kömmer kraft für cottbus tanken und hoffen, dass auch die armina patzt
also entweder ein dreckiger 2:1 arbeitssieg oder ein kampfbetontes unentschieden
hinten stehen die so eng, da kannste sidney oder ivo heute echt vergessen
der perfekte start in den arbeitstag
gleich mal in die favoriten gelegt.
solange ich am sonntagmorgen den ersten kaffee wieder aus meiner FCK tasse trinke, gewinnen wir auf jeden fall
hab ich die letzten vier spiele so gemacht und jedesmal hats geklappt (ja, auch gegen leverkusen)