ich freu mich erst so richtig wenn gegen aachen auch gewonnen wird. das hatten wir in dieser saison schon sooooo oft. spiel gewonnen, jeder denkt "das war die zündung für den turbo, jetzt geht was" und dann im nächsten spiel wieder ein grottenkick. des weiteren regt mich wieder die gelb-rote auf.....also, malt ma net den teufel an die wand (was ein geiles wortspiel )
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Ich verstehe ja, dass man sich in dieser Situation an die Vergangenheit klammert, aber eine realistische Betrachtung des eigenen Vereins täte schon gut.
? wird das denn hier nicht gemacht? ich denke, dass keiner von uns lautrern die momentane situation schönredet. vielmehr sind wir alle zu realisten geworden und sehen dem unvermeidlichen ins auge. klar trauert man den alten zeiten hinterher (gestern im doppelpass war zb. ne szene mit kuntz im "alten" fritz-walter-stadion...DAS war für mich wehmut). aber wie du schon sagst, die fetten jahre sind vorbei. ich denke aber, dass jedem fan eines traditionsklubs (und das ist der FCK nunmal) ein zugeständnis gemacht werden darf, diesen zeiten hinterher zu trauen. ist schon kurios innerhalb von zehn jahren einen durchmarsch in die dritte liga zu schaffen und eine perspektive auf baldige genesung vollkommen zu vermissen.....und frag dich mal, wie du dich fühlen würdest, wenn dein verein vor diesem schwarzen loch stehen würde
-
auftritt super...strahlt charisma aus und man hört an seinen worten, dass er es mit dem FCK ernst meint...
inhaltlich habe ich aber irgendwie nichts neues heraus gehört....man muss glaube ich echt abwarten, was die nächsten wochen bringen
-
und kuntz steht zu seinem FCK..und zeigt das vom ersten tag an. beim anblick des plakats hab ich zum ersten mal wieder mut gefasst, mut an diesen verein zu glauben.
hat sich jemals in den letzten jahren einer der "vorstände" für so eine aktion bereit erklärt? NEIN.(wobei ich beim anblick vom göbel eh nen lachkrampf bekommen hätte).und genau aus diesem grund flammt wieder ein kleines fünkchen im so geschundenen fan-herzen auf
-
-
Die ganzen schwarz gekleideten Affen.... Auf der West ganz groß, die Mannschaft niedermachen auch ganz groß... Super!
Mir tut die Mannschaft und der Trainer nur noch leid... Sie stellen sich den "Fans" und werden aufs übelste beschimpft und angepöbelt..
Das sind keine FCK Fans... Das ist Dreck! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen...Die Mannschaft ist einfach zu schwach... Das ist aber nicht Schuld der Mannschaft, sondern schuld des Vorstands.
danke luegga...endlich male einer der es so sieht wie es ist.
-
ich finde das hat kein respekt verdient, sondern es ist die pflicht der mannschaft sich der scheiße zu stellen, die sie selbst verbockt hat und ich habe - bis auf ausnahmen wie sippel - auch kein mitleid mit denen....nicht mehr !!
dann hast du wahrsch. nie einen mannschaftssport betrieben. haben sie heute etwa nicht gekämpft? ist ein bello bei einem ballverlust nicht dauernd zurückgerannt? hat ein lexa nicht auf den außenbahnen geackert? klar hat die mannschaft defizite, deswegen stehen sie auch da unten. aber an der moral ist das umfeld schuld..und demzufolge auch die fans! verunsicherungen sind einfach, v.a bei jungen spielern, ausschlaggebend für einen spielverlauf. und am ende ist einfach nichts mehr möglich! aber bis zur 75 minuten hat sich JEDER den arsch aufgerissen!
-
mir tut die mannschaft leid...auch wenn sie technisch nichts drauf haben...sowas wie gerade eben auf premiere gezeigt verdient einfach kein mensch. diese a****** von ultras in der ersten reihe...maul aufreißen und ja alles nieder machen. anstatt sich dem schicksal zu ergeben und die tatsachen zu akzeptieren, verunsichern sie die mannschaft noch mehr.
könnte bei sowas nur reinschlage
-
wieso kotzen? wer hat denn bitte mit punkten gerechnet? seid doch bitte realistisch...das kapitel "2.liga" is beendet. und glaubt mir, dass ist auch besser so....
-
glaubt ihr das EHRE und TREUE in der heutigen welt noch irgendwas zählen!? es ist doch jeder nur auf persönlichen erfolg und kohle aus. das bestimmt heutztage das leben, da kann man sich noch so aufregen...
ansonsten wie schon weiter oben geschrieben wurde: reisende soll man nicht aufhalten...