15 euro beißt sich halt mit den aussagen von schagg....
son shit
15 euro beißt sich halt mit den aussagen von schagg....
son shit
also mich würd jetzt echt interessieren ob für bestehende buli-kunden das spiel über sky select jetzt 5 oder 15 euro kostet. für 5 euro würd ichs mir freischalten lassen..
aber wenn hier die meinungen so auseinander gehen...dann bleibt mir wohl nur der eigene anruf
richtig...fällt mir jetzt auch auf...naja, dann hat sich das gleich doppelt erledigt.
das ist echt ne frechheit....
bin schon seid jahren premiere (nun sky) bundesliga kunde, zahl meine gebühren und dann sowas. 15 euro für ne dfb-pokalrunde...unfassbar
dass man sogar in den monaten der winter-und sommerpause den vollen betrag an premiere (sky) entrichtet, obwohl gar keine live spiele zu sehen sind, interessiert die ja auch nen feuchten dreck. wie war der o-ton der premiere mitarbeitern, als ich deswegen mal nachgefragt habe: "sie können ja in den wintermonaten immer die aufzeichnungen der hinrundenspiele anschauen". ja ne is klar, SUUUPER
wenn die liebe zum verein und die entfernung nürnberg-KL nicht wäre...dann wäre das abo eh schon längst gekündigt. 15 EURO!!!! ich dreh echt am rad
richtig rees..
solange hier keine namen wie slomka, veh oder magath auf der trainerbank sitzen, kann mans einigen noch netma vor der saison recht machen! ist echt unglaublich, wie hier schon vor dem ersten pflichtspiel wieder gegen unseren trainer geschossen wird, nur weil dies ein "no-name" ist....schämt euch!
so..und jetzt kommen wir alle mal wieder runter...
testspielniederlage...ja und?
schaut euch die fürhter an...schaffen mit mühe und not ein 4:3 gegen nen landesligisten (6.liga!!!). wir haben gegen einen gegner verloren, der gerade mal eine liga unter uns spielt. dazu noch 2 testspieler, 2 völlig unterschiedliche mannschaften in halbzeit 1 und 2...unser kompletter 1. sturm hat gefehlt und ihr regt euch wegen sowas auf. herrje, die letzten jahre haben einige echt geprägt
interessantes duell...mal schauen, was das wird
seite gefällt mir sehr gut...schön strukturiert und übersichtlich
hoffentlich wird jetzt auch noch die seite des online-fanshops überarbeitet...finde ich nach wie vor unübersichtlich und nicht gut strukturiert
habe mich bei dem trainer-findungsprozess bis jetzt zurückgehalten und das ganze nur stumm verfolgt....
aber falls das mit gross wirklich stimmen sollte, wird SK schon seine gründe gehabt haben, ihn nicht zu nehmen. geht nicht immer von euch und eurem "amateur-ich-weiß-alles-im-profifussball-besser" gehabe aus.
wäre genauso, als wenn SK oder jeder andere beim FCK mir in meinen beruf reinreden würde, wenns um entscheidungen etc geht. die haben in diesem bereich genauso wenig ahnung und hintergrundwissen wie wir bei einer trainer- oder spielerverpflichtung.
ich jedenfalls empfange marco kurz mit offenen armen. und diese bereits jetzt schon extreme rumgenöhle einiger user über unseren neuen trainer, bevor dieser überhaupt in aktion getreten ist, finde ich unter aller sau, untergräbt jegliches vertrauen in unseren FCK und gegenüber den leuten, die den verein in dieser extrem schweren zeit führen.
schonmal dran gedacht, dass auch ein labbadia bzgl des FCKs wegen seinem herz entscheidet? hat kuntz bzgl seines engagements als vorstandsvorsitzender damals ja auch so gemacht....
denke schon, dass die chance da is, dass er kommt