2:2 jendrisek
aber ob das reicht!?
2:2 jendrisek
aber ob das reicht!?
rate ma...
2:1 koblenz ..hehe, naja was solls
1:1 BELLO!!!!!
aber wieder ganz schön knapp gewesen
LOOOOOOOOOOOL
1:0 koblenz!!!
ich mach premiere gleich wieder aus..das is ja unfassbar !!!!!
ja super...
einer der sich immer für den FCK den a*** aufgerissen hat und der m.M um einiges reifer und erfahrener ist als fromlowitz geht...
ich finds nicht ok und werd jürgen echt hinterhertrauern
einfach nur lächerlich diese aktion...
eigenes talent lässt man ziehen und holt wahrscheinlich nun aus der polnischen ersten liga nen Abu Al Kahim Da schlagmichtot den keiner kennt und versucht eine saison mit so nem spieler sein glück, der kein deutsch kann, das umfeld net kennt etc
also ich hab langsam die schnauze voll... und das als FCK fan von geburt an
was macht ihr nur mit unserem verein
was soll man da noch sagen...
zum glück läuft mein premiere-abo nächste woche aus. und ich werde nicht verlängern. was die heute wieder geleistet haben war nicht 2.liga würdig. wieviel torschüsse hatten wir? 2, 3?
aber es ist so wie der premiere reporter gesagt hat: kämpferisch alleine siegt man nicht, es muss auch fussballerisches können da sein... und ob der reine jugendkurs für eine 2.bundesliga ausreicht, wage ich auch zu bezweifeln.
ich find die rudelbildung bei den ecken super! hab ich so noch nie gesehen...
ansonsten sehr "zähes" spiel obwohl wir jetzt mehr gas geben! hoffentlich wirds noch was
dass sein vorname falschgeschrieben ist.. hier mal der genaue link klick mich
wie heißt er denn nun richtig!?
aber egal, auf jeden fall auch ein willkommen von mir herr diarra
und wir werden nen echten internationalen star holen. bisher nur bei mailand gewesen, wahnsinn
schließ mich meinen vorrednern an...sowas unprofessionelles hab ich noch nie gesehen. der kann froh sein das er net gleich rot gesehen hat. das foul ging voll von hinten gegen den mann..und dann regt der sich noch auf...unfassbar!!!
hat uns m.M. den sieg gekostet