seite gefällt mir sehr gut...schön strukturiert und übersichtlich
hoffentlich wird jetzt auch noch die seite des online-fanshops überarbeitet...finde ich nach wie vor unübersichtlich und nicht gut strukturiert
seite gefällt mir sehr gut...schön strukturiert und übersichtlich
hoffentlich wird jetzt auch noch die seite des online-fanshops überarbeitet...finde ich nach wie vor unübersichtlich und nicht gut strukturiert
habe mich bei dem trainer-findungsprozess bis jetzt zurückgehalten und das ganze nur stumm verfolgt....
aber falls das mit gross wirklich stimmen sollte, wird SK schon seine gründe gehabt haben, ihn nicht zu nehmen. geht nicht immer von euch und eurem "amateur-ich-weiß-alles-im-profifussball-besser" gehabe aus.
wäre genauso, als wenn SK oder jeder andere beim FCK mir in meinen beruf reinreden würde, wenns um entscheidungen etc geht. die haben in diesem bereich genauso wenig ahnung und hintergrundwissen wie wir bei einer trainer- oder spielerverpflichtung.
ich jedenfalls empfange marco kurz mit offenen armen. und diese bereits jetzt schon extreme rumgenöhle einiger user über unseren neuen trainer, bevor dieser überhaupt in aktion getreten ist, finde ich unter aller sau, untergräbt jegliches vertrauen in unseren FCK und gegenüber den leuten, die den verein in dieser extrem schweren zeit führen.
schonmal dran gedacht, dass auch ein labbadia bzgl des FCKs wegen seinem herz entscheidet? hat kuntz bzgl seines engagements als vorstandsvorsitzender damals ja auch so gemacht....
denke schon, dass die chance da is, dass er kommt
mir isses wurscht....
ohe der auer....
da muss man doch einfach schmunzeln...
aber hey, jetzt kann voll und ganz für die liga 2 und nächste saison geplant werden
1:0
aber es wundert mich nicht...
was da seit kapp 70 minuten abgeht hat nixhts mit aufstiegskampf zu tun....
die wollen einfach net (oder besser, sie KÖNNEN nicht)
aber ein gutes hats: kann ich endlich in die badewanne und ein buch lesen
grauenhafter kick...
da geht null. nach vorne keine aktionen, alle total verunsichert und keiner hat den mumm, mal wirklich einen gezielten ball oder nen lauf in die spitze zu tätigen. fußball zum abgewöhnen
ob der punkt reicht, werden wir nächste woche sehen....
momentan fühl ich mich auf jeden fall NICHT glücklich
eindeutig drinnen!
wir können forh sein, wenn wir hier mit nem punkt nach hause fahren....
scheiß abend!
und ich sag euch...die 2 punkte werden uns am ende fehlen
betrachten wirs einfach im sinne unserer fanfreundschaft mit den löwen....
am besten jetzt abpfeifen und gut is. hab auch keinen bock mehr, die grütze anzuschauen. 2. HZ war fürn arsch