ich lach mich nurnoch tot
wir werden jetzt sooooowas von durchgereicht, da ist mal alles im arsch in dieser mannschaft. ich geh jetzt auf meinen stammtisch und mach den scheiss aus
unfassbar!
ich lach mich nurnoch tot
wir werden jetzt sooooowas von durchgereicht, da ist mal alles im arsch in dieser mannschaft. ich geh jetzt auf meinen stammtisch und mach den scheiss aus
unfassbar!
mich tanigiert das spiel irgendwie nur peripher...arbeite am laptop und nebenbei läuft halt premiere.
das niveau ist so wie in den letzten spielen: einfach nur unterirdisch. wer hier nochmal das wort "aufstieg" in den mund nimmt, der hat keine ahnung von fußball.
ich finde das auch langsam lächerlich. ihr alle sprecht UNSEREM trainer hier jegliche kompetenzen und fußballerischen sachverstand ab...
anstatt sich lieber auf das spiel zu freuen werden, kommen hier gleich wieder solche kommentare. wartet erstmal ab und um 15.45 uhr sehen wir dann weiter
so..bin grad ausm stadion heimgekommen...und will mein geld wieder zurück!
ich weiß nicht, was ich da von meinem FCK gesehen habe, aber mit fußball hat das 90 minuten lang nichts zu tun gehabt!
mir fehlen einfach die worte für diese leistung und muss das ganze erstmal sacken lassen. wer meint, dass wir nach so einem spiel noch um den aufstieg mitspielen, dem kann nicht mehr geholfen werden. dzaka ein totalausfall, der sturm in keinster weise präsent....man könnte die liste noch ewig weiterführen...
ich geh schlafen..,.zumindestens versuch ichs...
Aber man darf ja wohl eine Frage an die Experten stellen. Danke für deine Höflichkeit!
das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen...
? dachte das ist der thread für das morgige spiel...
soll mir nur recht sein..nach herzogenaurach hab ichs net weit
ausrüster wird gewechselt...na da bin ich mal gespannt wer da kommt.
So muss dsa und nicht anders. Erst dann macht Fußball guggen so richtig spaß
. 10 Leute davon 1 Lautrer und Lautern gwinnt 2:0 das wird ein Fest für dich
das kannste glauben. zudem hab ich an dem tag noch geburtstag! haltet ausschau nach einem mit lautrer trikot und rückennummer 79. wer mich in der halbzeitpause anspricht, bekommt n bier spendiert
bin auch im stadion (block 28 )und freu mich wie ein schneekönig...
auch wenn ich mit 9 kumpels von mir hingehe (alle glubberer) und ich mir dann deren hass auf mich ziehe....2:1 für uns