Beiträge von Born_In_KL

ich bleib dabei..wer gegen die direkten kandidaten nix reißt, der braucht sich auch keine hoffnungen für nen aufstieg machen. zwar war fürth noch net dabei, aber ich weiß net

ich hab meinen optimismus in den letzten wochen verloren, ob ich den wiederfinde wag ich zu bezweifeln :(

ich sags doch....moral

jeder der mal nen mannschafstssport getätigt hat weiß wie man sich nach solchen klatschen fühlt.. und ob profi oder amateur is da auch schon wurscht.

wobei es auch am spielerischen potential liegt... aber die unsicherheit is da, hat man heut wunderbar am bello gesehen

wenn man die leistungen der letzen wochen anschaut und va was die konkurrenz macht (die freiburger werden mir unheimlich) dann bekommste von mir ein klares JA

die moral der mannschaft is am boden, da geht nix mehr. sieben gegentore in zwei spielen gegen direkte konkurrenten... was willste da noch analysieren. spielerisch is der haufen mittelfeld der 2. liga... oder es liegt wirklich nur am mangelnden selbsvertrauen.. und was dagegen hilft.. tja, das fußballgeschäft ist ein hartes

aber ich leg mich fest..aufsteig 2007, keine chance.

sehs ein whiteshark..es hat sich über wochen abgezeichnet...ich hab jedes spiel verfolgt und NIE eine besserung gesehen. obs am trainer und/oder den spielern liegt..keine ahnung.. aber es MUSS was passieren, sonst wird das nächstes jahr genauso ein scheiss

aber wer gegen die direkten konkurrenten andauernd den kürzeren zieht hat da oben nix zu suchen....

@ msv fans

es wäre nett wenn ihr eure hämischen sprüche net in diesem forum hier ablasst sondern das bei euch macht... finds sportlich nur unfair sich hier über den (mehr als glücklichen) sieg auszulassen X(

tja..das wars dann wohl..für mich der knackpunkt

ein weiteres jahr liga 2 der zug is abgefahren..

jetzt brennt da der baum... ich könnt nur heulen

also ich bin seit dem ich denken kann FCK fan...

aber das was da momentan abgeht ist einfach nur zum heulen. und da hilft auch kein schönreden mehr. schaut euch die leistung der letzten wochen an... da is nix, kein kampfgeist, kein system..null

und das der msv auchnix bringt hat uns net zu interessieren! wir müssen die punkte machen!! was hat der DSF reporter gesagt? aus 33 möglichen punkten gegen direkte aufstiegskonkurrenten bislang nur 8 geholt... kein weiterer kommentar. mit dem haufen würden wir in der 1. liga abgeschlachtet werden