Ich kann nicht hinschauen
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Bin auf einer Feier und kann nix sehen, aber sieht so aus als ob ich auch nichts verpassen tue
Bezogen auf die 1.Halbzeit nicht...
In der 2.Halbzeit ist vieles besser, ein Ausgleich in Summe durchaus verdient.
Aber es sieht so aus, als ob wir das Chancenplus leider nicht in ein Tor ummünzen können.
-
Und Osnabrück lässt den Knock-Out liegen!
Das muss doch ein Omen sein
-
Sieht sehr gut aus. Nur muss jetzt langsam mal der Ausgleich her.
Ich wollte es gerade schreiben ...
Anscheinend muss wirklich immer erst eine katastrophale Halbzeit her, damit man erkennt, um was es geht.
Absoluter Sturmlauf mit schon zig guten Chancen, von welchen jetzt so langsam aber mal eine reingehen sollte. Die Uhr tickt...
-
Weil der Auftritt nicht gut ist...die Körpersprache ist eine Katastrophe, es fehlt die Galligkeit, die Konzentration bei Pässen, und und und...
Da sind die Zahlen des Spiels (zumindest für mich) irrelevant.
Das Tor kam zur rechten Zeit. Dass es eine Standardsituation war, ist symptomatisch für unser heutiges Spiel. Da geht nämlich spielerisch kaum was.
-
Evtl hilft der Treffer ja, dass man endlich aufwacht
-
Würde jetzt auf volle Offensive gehen.
Redondo und Niehus raus, Boyd und Klement rein. Evtl geht dann noch was, oder man kassiert nochmals ein paar.
Aber ob das jetzt hier 2:0 oder 4:0 ausgeht, ist auch schon egal
-
Ofen aus, Micky Mouse.
Naja, dann kann ich ja das gute Wetter nutzen und Gartenarbeit machen.
-
Liegts an der langen Anfahrt oder Luft in Osnabrück, dass die heute nicht anfangen Fußball zu spielen?
Wenn der Elfmeter gegeben wird und der drinnen ist, dann lege ich mich bereits in der 35. Minute fest, dass es das für heute gewesen ist.
Redondo bis dato nichts produktives gemacht, außer den Elfmeter verursacht.
-
Was ist denn bitte mit dem Kraus heute los!!!?? Absolut von der Rolle