Was ein bis dato katastrophaler, einfallsloser Auftritt.
Bin ehrlich gesagt sprachlos über das, was da gerade geboten wird.
Hätte ich so nie erwartet.
Was ein bis dato katastrophaler, einfallsloser Auftritt.
Bin ehrlich gesagt sprachlos über das, was da gerade geboten wird.
Hätte ich so nie erwartet.
Und da rächt es sich schon....
Wie lächerlich ist das denn bitte!? Meine Fresse..
Schade...solche Geschenke musst du einfach annehmen.
Ganz schwach geschossen...
Auf, weiter geht's!
Ich meinte das eher nach unten gesehen.
Aber ja, insgesamt hast du schon recht und ich war mit meiner Aussage evtl etwas voreilig und übermotoviert
Aber der KSC hat verloren, Düsseldorf auch. Und wir können mit der oberen Tabellenhälfte durch einen Sieg Schritt halten.
Also, dann revidiere ich meine Aussage etwas 😀
Nach den gestrigen Ergebnissen kann heute ein großer Sprung nach vorne möglich sein. Die Chance, sich oben festzusetzen, muss unbedingt genutzt werden.
Auf dem Papier spielen wir gegen den Tabellenletzten! Auch wenn die Osnabrücker leichten Aufwind haben, sollten wir endlich mal die Favoritenrolle annehmen und mit breiter Brust sagen, dass hier gesiegt wird.
Deswegen erwarte ich diesen heute auch und bin guter Dinge, dass das auch klappen wird.
Extremen sportlichen Respekt an die Rostocker.
Die geben nicht auf...
Puh! Das dürfte der Deckel gewesen sein.
Nach den zig Versuchen, endlich drin!
Mich beschleicht das leise Gefühl, dass zwei Tore für einen Sieg nicht reichen werden.
Irgendwie ist das Spiel ein Spiegelbild des Nürnberg Spiels. Stark begonnen, schnell die Tore gemacht und dann aus unerklärlichen Gründen das Spielen eingestellt.
Das geht nicht mehr lange gut....
Nach dem 2:0 hätte ich nie gedacht, dass sich das Spiel so weiterentwickelt.
Wenn Rostock hier ausgleicht, darf man sich absolut nicht beschweren.
Die letzten 20 Minuten waren gar nichts und es ist mir wieder einmal schleierhaft, wie man so einknickt und dem Gegner damit unnötig stark macht.
Der Kolke hält Rostock am Leben...schon das 2x gerettet