Und dann so ein Ei!
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Ja Wahnsinn....!!!! War das klasse herausgespielt.
-
Na da schau her...
Da fangen sie endlich mal an zu spielen und zu kombinieren...und Zack, drin ist er.
-
15 Minuten rum...Unseren Ballbesitz würde ich mal in dieser Zeit auf ca 5% schätzen.
Entweder kann bzw will man nicht mitspielen, oder es ist mal wieder die taktische Ausrichtung, den Gegner anrennen zu lassen und dann auf Konter zu hoffen.
Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich das Gezeigte bisher mehr als ermüdend finde.
-
Tja
..Dann ist man gerade so mit einem blauen Auge davon gekommen..
Hauptsache am Ende drei Punkte. Aber phasenweise war das echt schon erschreckend, was da geboten wurde
-
Geht das heute verloren, brennt der Baum lichterloh...
Mir fehlen gerade echt die Worte....
-
Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob man jedes Spiel gewinnen würde, ob wir Durststrecken haben, wo die Siege auf sich warten lassen, oder,oder,oder.
Fußball ist ein Sport, und dazu gehören Siegesserien als auch Niederlagen.
Wo ich aber nur bedingt zustimme, sind diese ewigen Vergleiche mit Heidenheim oder Freiburg. Dass dort die kontinuierliche Arbeit zum momentanen Erfolg geführt hat (mit allen Rückschlägen) stimmt natürlich. Aber, und da lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster: Die gesamten Umstände in diesen Vereinen können in keinster Weise mit dem FCK mithalten.
Wer hat denn diesen riesigen WM-Klotz am Bein, der nur Geld frisst und nach regelmäßigen Einnahmen schreit?
Die gesamte Angst um den verpatzten Saisonstart resultiert nur aus der Angst darüber, wieder abzusteigen. Einen erneuten Abstieg würde der Verein bestimmt nicht so gut verkraften wie es zB für Heidenheim der Fall wäre. Alleine wegen der dortigen Infrastruktur sind die bestimmt nicht auf Einnahmen aus der Bundesliga angewiesen (außer, sie machen den gleichen Fehler wie damals der FCK)
Für mich hinkt der Vergleich mit anderen Vereinen einfach extrem, eben weil beim FCK ganz andere Voraussetzungen und Notwendigkeiten existieren.
-
1. FC Kaiserslautern: Mit Oskar Zawada noch ein Stürmer im Blick?Mit Ragnar Ache hat der 1. FC Kaiserslautern bereits einen neuen Stürmer hinzugeholt. Dennoch sollen die Pfälzer nun auch noch um Oskar Zawada werben.www.liga-zwei.de
Hier mal ein Artikel zu der Sache. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Interessant ist allerdings, dass auch namenhafte Vereine aus dem Ausland Interesse zeigen.
-
Kraus und Zolinski 😀
Und der Klement schmort weiter...
-
Dann lieber in Nürnberg, Leverkusen oder Dortmund nachfragen...
Also ganz ehrlich und bei allem Respekt vor dem Gegner: Wenn das morgen kein deutlicher Sieg wird, dann muss echt mal Tacheles geredet werden...in allen Bereichen.
Das wird morgen ein nie gefährdeter Sieg. Fertig, aus! Es wäre im Übrigen auch mal schön dies vonseiten des Trainers so zu hören.