Öööh...und nun?
Da war man sich anscheinend im eigenen Auftritt doch zu sicher.
Na dann bitte wieder mehr Konzentration
Öööh...und nun?
Da war man sich anscheinend im eigenen Auftritt doch zu sicher.
Na dann bitte wieder mehr Konzentration
So wie man selbst heute auftritt und Hansa anscheinend drauf ist, könnte man auch gut das Torverhältnis aufpolieren.
Und da, fast das 3:0!!!
Auf, schießt die aus dem Stadion!
Das macht z.zt echt Spaß zuzuschauen!
Na das geht ja sehr gut los 😀
Mit Weitschüssen haben wirs zur Zeit.
Und jetzt gleich weiter nach vorne!
Opoku unfassbar schwach...der gesamte Auftritt ist momentan katastrophal.
Das geht entweder 1:1 aus oder der KSC schießt noch 1-2 Tore
SR wird Deniz Aytekin sein.
Und mein Kollege einer der Assistenten. Habe ihm gestern in der Schule gesagt, dass er bei der ein oder anderen Situation ja nichts an seinen Chef weitergeben muss 😜
So...Nach einem schönen und ereignisreichen Wochenende in der Heimat nun auch mal mein Fazit zum Spiel.
Insgesamt ein schmeichelhafter, aber am Ende verdienter Sieg. Wenn Effizienz auf teilweise Unvermögen trifft, dann kommt eben so ein Ergebnis raus. Nach wie vor sieht man die defensive Handschrift von Schuster, unser Mittelfeld war teilweise nicht vorhanden und die Glubberer konnten stellenweise 20 Meter einfach durchlaufen. 35% Ballbesitz im eigenen Stadion ist auch ein Hinweis auf diesen Stil.Mir gefällt diese taktische Ausrichtung einfach nicht, aber wenn der Erfolg da ist, kann man schlecht etwas dagegen sagen.
Was ich auch nicht verstehe: Warum geht man nach dem 3:0 so vom Gas und lässt den Gegener wieder mitspielen? Man hat gesehen, dass Nürnberg nach dem dritten Tor fast der Zahn gezogen war. Da muss ich nachlegen und nicht wieder anfangen mich einzuigeln. Der Club hat nämlich nie aufgesteckt und extreme Moral gezeigt. Das hätte am Ende echt ins Auge gehen können. Spielerisch war Nürnberg nämlich über weiten Strecken besser.
Aber egal..letztendlich wunderschöne Tore (wenn auch teilweise glücklich) und am Ende ein Sieg. Die Weinschorle hat auf jeden Fall danach in der Altstadt vorzüglich geschmeckt 😀 Und Man of the Match war für mich Puchasz! Ist das eine Maschine. Wahnsinn, was der ackert und kämpft. Bitte am Ende der Saison versuchen den fest zu verpflichten. Eine absolute Bank, der Kerl.
Und noch was: Weiß jemand, warum ein anscheinend sehr "motivierter" Ordner kurz vor dem Spiel extra in unsere Reihe in 2.3 kam und einen meiner Kumpel total angepampt hat, dass er sofort sein Clubtrikot ausziehen bzw das Logo verdecken soll!? Fand ich absolut lächerlich sowie peinlich und sowas gabs noch nie (er war schon öfter mit dabei und wir sitzen immer in der Süd). Selbst alle Lauternfans um uns herum haben nur gelacht und mit dem Kopf geschüttelt.
Vor allen Dingen: Warum wird er nicht gleich unten am Einlass auf sein Trikot hingewiesen? Das war leider mein negatives Highlight...mein Kumpel war natürlich wegen der Tore angefressen :😀
Puh...aufregende Schlussphase.
Hauptsache gewonnen (auch wenn ich die 1.Halbzeit mal wieder schnell aus meinem Gedächtnis streiche!)
Das werden lange 20 Minuten...Hoffentlich hält die Moral.
Wäre schade, wenn man das wirklich wieder bzw erneut aus der Hand gibt