Keine Effizienz...keine Tore.
So einfach ist das.
Keine Effizienz...keine Tore.
So einfach ist das.
So fühlt sich das also an, wenn man mit dem Schlusspfiff noch einen fängt.
Was ein beschissenes Spiel.
Langsam bin ich echt froh, wenn die Saison rum ist.
Mich bombardieren gerade meine Jungs (Glubb-Fans) per WhatsApp, der FCK möge doch genau wie am Sonntag nochmal in der 95 Minite zuschlagen.
Warum braucht dieses Team immer erst den Wachrüttler zum Ende, damit man mal das Fußballspielen beginnt.
Wieder so ein Spiel, wo man noch 60 Minuten spielen könnte und nix passiert.
Gebrauchter Tag. Für den FCN tuts mir leid. Und wir müssen leider für die kommende Saison relativ viele Fragen beantworten, wie man solche Auftritte in Zukunft vermeiden kann.
Das hätte das 1:1 sein MÜSSEN!
Wenn so einer nicht rein geht....dann geht heute nix mehr rein
Oh dieser VAR.
Wie mich das aufregt
Da wird 5 Minuten rumdiskutiert über einen möglichen Strafstoß..und dann ists am Ende Abseits, welches der Linienrichter noch nicht mal gesehen hat.
Wie wärs, wenn man die Schiedsrichter einfach komplett abschafft.
Vogelwild momentan. Furchtbar
Für ein Heimspiel mal wieder bis dato viel zu behäbig.
Klar, es geht um nichts mehr. Aber dieses Ball- und Hergeschiebe ist schon extrem mager.
Für den Club tuts mir leid...Da würde ich gerne heute Schützenhilfe geben 😞
Gerade die Zusammenfassung angeschaut. Unsere Tore waren klasse.
Der Jubel von Klement spricht Bände. Wenn da nichts passiert, dann werden wir ihn nächste Saison nicht mehr hier sehen. Das Tischtuch zwischen ihm und Schuster scheint komplett zerschnitten.
Aber ich bin da voll bei ihm. Auch wenn er immer extrem lethargisch daher kommt. Er ist unser bester Techniker.
Das Foul von Zolinski war für mich im Nachgang Rot. Er geht bewusst nur auf den Mann. Da hat er mehr als Dusel gehabt, dass es (trotz VAR) nur Gelb wurde.
Verdiente Niederlage. Da braucht nix schönreden
Edit: Ich schreib nix mehr bevor das Spiel abgepfiffen ist 😀
Hoffentlich sieht Schuster jetzt mal warum ein Klement in die Startelf gehört.