Warum der Zolinski da rumeiert und ein Klement auf der Bank hockt, weiß wahrscheinlich echt nur Schuster alleine....
Mit dieser Art von Auftritt werden wir nächste Saison sang und klanglos absteigen.
Warum der Zolinski da rumeiert und ein Klement auf der Bank hockt, weiß wahrscheinlich echt nur Schuster alleine....
Mit dieser Art von Auftritt werden wir nächste Saison sang und klanglos absteigen.
Das ist ne mittlere Katastrophe was die da abliefern
Aufbaugegner FCK...wie inmer halt
Ich gehe leider auch von einer Niederlage aus 😞
a) weil wir in Nürnberg in den letzten Jahren nie gut aussahen
b) weil unsere Formkurve der letzten Auswärtsspiele kontinuierlich nach unten weist
c) weil wir immer für taumelnde Kandidaten im Abstiegskampf Aufbauhilfe leisten
Aber ich hoffe natürlich auf mindestens einen Punkt. Dann ist meine Ehre vor meinen Kumpels gewahrt und der Club bleibt in Liga 2. Absteigen sollen die nämlich auf keinen Fall.
Die BILD kolportiert eine Rückkehr von Shawn Blum vom Glubb.
Quelle habe ich gerade nicht parat, habs aber auf Facebook gelesen. Ob da was dran ist....keine Ahnung
Gebrauchter Tag...da kannst nix machen. Zu viele individuelle Fehler
Nächste Woche gegen Nürnberg seh ich mich dann auch schon wieder auf der Tribüne und alle meine Kumpels werden ihren Heimsieg feiern.
Auch wenn die Hinrunde der absolute Hammer war....ich bin froh, wenn jetzt dann bald Schluss ist und man sich in Ruhe in einigen Teilen neu ordnet und aufstellt.
Und der Frust schlägt jetzt voll durch...Zimmer hat seine Emotionen mal wieder nicht im Griff.
Ich lege mich jetzt fest: Das wird die erste Heimniederlage seit Monaten.
Auch wenn es natürlich momentan etwas zu Früh für solche Aussagen ist:
Aber das ist wieder eines dieser Spiele, wo man bei einem Rückstand mit brachialer Gewalt anrennt, die Brechstange auspackt, um eine Abwehr auszuhebeln, die gefühlt aus 12 Mann besteht.
Da das aber nicht klappt, verrinnt die Zeit und der Druck bzgl des benötogten Erfolgs wird immer größer und die Fehler nehmen zu.
Ergo fängt man sich bei einem Konter noch eins oder könnte weitere 90 Minuten spielen und würde doch kein Tor erzielen.
Klement macht in den ersten 5 Minuten technisch mehr wett als unser gesamtes Mittelfeld in den ersten 45 Minuten zusammen.
Und was Ritter da gerade abgezogen hat...
Warum spielt er ihn nicht auf die Außen!? Genau das macht mich aggressiv und führt zu absolutem Unverständnis
Ja und deshalb gibt es nur eine Lösung was die neue Saison betrifft, aber die will ja keiner hören......
Das ist mir zu polemisch...die Chancen sind ja da. DS kann nichts dafür, wenn Zuck das Ding drei Meter übers Tor drischt. Wir scheitern momentan an unseren eigenen Fehlern.
Irgendwie machts gerade keinen Spaß mehr zuzuschauen 😞
Letzte Woche Regensburg war schon live im Stadion eine Zumutung.
Auch heute spielen sie zwar aufs Tor, vertendeln die letzten Bälle aber ohne Plan, Distanzschüsse gehen alle übers Tor, erneut schlampig finale Pässe
Und jetzt so ein Gegentor. Mir fehlt eine gewisse Galligkeit