Alter....
Was ein scheiß Gammeltor. Das darf nicht wahr sein
Alter....
Was ein scheiß Gammeltor. Das darf nicht wahr sein
@offtopic
Ist bei jemanden das Sky Signal (Satellit) auch gestört?! Bekomme auf allen Sky Sendern kein Bild, andere Sender wie ARD, etc gehen ohne Probleme
Momentan alles wieder sehr hektisch und teils fahrig. Man ist auf jeden Fall bemüht, dem Tabellenzweiten die Stirn zu bieten.
Allerdings schleicht sich wieder dieses elendige "Hoch und Weit" ein. Es wird einfach nicht versucht, das Ganze auch mal spielerisch zu lösen
Deswegen schrieb ich ja auch "mit hoher Wahrscheinlichkeit".
Ich wünsche de Preville nur das Beste, da ich wirklich glaube, dass er helfen könnte. Aber irgendwie glaube ich da leider nicht dran (im Hinblick auf seine Verletzung).
Und dennoch wird er uns bei noch 9 ausstehenden Spielen nicht mehr groß weiterhelfen (können).
Wenn bei seiner Rückkehr schon "Unbekannt" steht, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in den nächsten Spielen passieren.
Bis er dann wieder im Mannschaftstraining ist...Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt
Interessant, dass in dem Artikel auch mal der Abstand nach unten erwähnt wird. Die 14 Punkte auf Braunschweig könnten auch ganz schnell schmilzen.
Klar, das sind im Endeffekt 5 Spiele und danach sinds nur noch 4.
Aber am Ende könnte sogar der einstelligen Tabellenplatz weg sein, wenn es so weitergeht.
Karten sind gekauft....aber die spinnen. Sitzplatz im Block W1 für 40€ (!!) das Stück. Irgendwo hinten im Eck, das finde ich echt Wucher. Werde mein Glück aber dennoch für den Gästeblock probieren.
Und zu Regensburg...ich weiß, die Altstadt ist eine Wucht. Wohne ja in Nürnberg und war früher extrem häufig in Regensburg, da dort ein Kumpel studiert hatte. Kommen auch schon am Samstag und bleiben über Nacht.
Das wäre doch mal wieder eine Möglichkeit für ein treffpunkt-betze.de Treffen 😉
Wie seht ihr die Situation für Tickets in Regensburg?
War gerade mal auf der Homepage vom Jahn...Stadion ist so gut wie ausverkauft (Richtung Jahn-Heimkurve gibts noch einen Block mit ein paar freien Plätzen) und die Tickets für den Gästeblock beim FCK sind noch nicht im VVK. Da werden jetzt wahrscheinlich erst mal wieder alle Fanclubs bedient und am Ende bleibt nichts mehr übrig.
Bräuchte drei Tickets und weiß nicht, ob ich die Tickets im Regensburger Block kaufen soll oder auf Tickets im Gästeblock spekulieren soll.
Alles anzeigenDer fck braucht zur neuen Runde beide AV neu besetzt, 2 schnelle IV , da ist nur Tomiak zu gebrauchen, ein Zehner der die Nummer nicht nur spazieren trägt , 2 weitere außen, da ist für mich nur Opoku ein Startelf Kandidat und 2 schnelle und ballsichere Stürmer. Dem fck fehlt es deutlich an Geschwindigkeit, sowohl hinten als auch vorne.
Um eine ernste Rolle zu spielen bedeutet das einen großen Umbruch. Für mich nicht 2 Liga tauglich sind
Zolinski, Lobinger, mit Abstrichen weil oft viel zu langsam und spielerisch limitiert Kraus, Zuck, Zimmer, Bormuth.
De Preville ist nicht zu beurteilen, ob man so ein Risiko eingehen will , weiß nur TH.
Redondo kommt über den Joker nicht raus
Boyd ist nicht der schnelle und quirlige, da fehlt es an Unterstützung.
Leute wie z.b. Conte, Manu , Stojilkovoic , Ito , Atik und Kleindienst fehlen einfach.
Also am besten die ganze Mannschaft austauschen und mit gestandenen Spielern besetzen, die schon seit Jahren in der 2.Liga in ihren Mannschaften Stamm sind. Tja, woran das wohl scheitern wird...Hier muss ganz klar zwischen Machbarkeit und Realität unterschieden werden. Wir sollten uns alle darauf einstellen, dass die nächste Saison knüppelhart werden wird.
Und dass ein Atik und Ito auch nicht immer die beste Lösung sind, sollte nach der Magdeburger Leistung von gestern in Fürth auch klar sein.
Mir ist das alles wieder zu einfach. Wenn Spieler funktionieren, sind sie die Götter...wenn es mal nicht läuft, dann austauschen und ab in die Tonne.
Qualitative Verbesserung wächst leider nicht auf Bäumen und Fußball ist nur noch ein Geschäft. Dass aber auch das blinde Einkaufen von Namen nicht immer klappt, zeigt doch auch das Beispiel Paris. Da lobe ich mir die Arbeit von Heidenheim. Für mich ist DAS ein absolut positives Beispiel für jahrelange gute Arbeit, die jetzt fruchtet. Nach deren Aufstieg im Jahr 13/14 aus der 3.Liga waren sie am Ende 8. Im Jahr darauf dann 11. Erkennbare Parallelen zu uns lasse ich mal außen vor 😀
Aber die postive Entwicklung Heidenheims über mittlerweile fast 10 Jahre wünsche ich mir auch beim FCK.
Die Lösung ist spielen. Das ist einfach zu wenig. Wenn man Leute wie Ritter und Klement im Kader hat , sollte und muss man das nutzen.
Ich glaube, wir reden heute aneinander vorbei. Wenn der Gegner (auch der direkte Gegenspieler) besser ist als ich, dann hat sich das mit Spielen.
Evtl hast du ja auch mal wie ich Mannschaftssport betrieben, dann müsstest du dies wissen 😀
Nichts für ungut, ich will hier nicht rumstreiten.
Heute war das absolut nichts, die nächsten Spiele muss gegen Gegner auf Augenhöhe gepunktet werden, das ist Fakt.