Da geht nix...absolut verkrampft. Sie versuchen die Brechstange, aber das klappt überhaupt nicht.
Der HSV zerlegt gerade Hannover. Habe vor dem Spiel nächste Woche ehrlich gesagt etwas Schiss
Da geht nix...absolut verkrampft. Sie versuchen die Brechstange, aber das klappt überhaupt nicht.
Der HSV zerlegt gerade Hannover. Habe vor dem Spiel nächste Woche ehrlich gesagt etwas Schiss
So...gerade erst eingeschaltet. Frühschoppen war Schuld.
Das bisher gesehene ist einfach nur erneut erschreckend schwach.
Vom Feuer des letzten Spiels und dem grandiosen Finale absolut nichts zu sehen
Und Zolinski mit der gerade 110%igen...da sag ich jetzt nix.
WAAAAAAAAAS ZIR HÖÖÖÖÖÖLLE
Es gilt wirklich 40 plus x zu holen und das Hengen schon für die nächste Saison plant!
Ohne die Traum Hinrunde…. Ich schreibs nicht weiter
Ich schon ...würden wir sang und klanglos absteigen. Momentan spielen wir auch wie einer.
Und irgendwie sind diese Abendspiele für uns nicht förderlich. 😀
Mit Braunschweig und Regensburg kommen jetzt in den nächsten Wochen zwei Gegner auf (vermeintlicher) Augenhöhe, wo defintiv gepunktet werden muss.
Gegen den HSV male ich mir nichts aus.
Und ich erwisch mich schon dabei, dass ich auf Niederlagen der Mannschaften am Tabellenende hoffe
Leider ist das im April 23 bittere Realität.
Mit dieser momentanen Leistung bzw dem krampfhaft Auftreten werden wir kein Spiel mehr gewinnen.
Ich sags ja, dass ich es nicht kapiere. Es sind die gleichen Spieler wie vor ein paar Monaten...aber ich habe momentan nie das Gefühl, sobald der Ball aufs gegnerische Tor gespielt wird, dass etwas rauskommen könnte.
Na dann...Schönen Abend euch allen.
Das wird bzw ist wieder so ein Spiel, wo wir noch 60 Minuten spielen könnten und doch kein Tor fallen würde...
Es ist echt kurios, dass seit Wochen gefühlt nichts geht. Liegt bzw lag es an den Gegnern? Dem selbst auferlegten Druck ob dieser 40 Punkte Hürde.
Ich bin da mittlerweile echt etwas ratlos 😞
Tja...was willst da sagen.
Wenn nix klappt, dann klappt halt nix.
Es klappt z.zt leider einfach zu wenig. Wichtige Stützen funktionieren urplötzlich nicht mehr und man hat nie das Gefühl, dass die Torgefahr aus der Hinrunde bei momentanen Torchancen auftritt.
Wenn das heute wieder in die Hose geht....puh.