Der offizielle Gästeblock bei denen ist ja ein absoluter Witz Wie viel passen da rein? 300?
Bin gespannt, was das heute wird. Aufstellung ist ja mal ne andere mit dem schnelle Außen. Mal schauen, ob das so besser klappt.
Der offizielle Gästeblock bei denen ist ja ein absoluter Witz Wie viel passen da rein? 300?
Bin gespannt, was das heute wird. Aufstellung ist ja mal ne andere mit dem schnelle Außen. Mal schauen, ob das so besser klappt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke für den klasse Beitrag, der meine Meinung zu 100% widerspiegelt.
mach dir doch nicht ins hemd. der abstieg ist gebannt und die mannschaft spielt was sie kann, wenn die euphorie vorbei ist. die anderen vereine können auch fußball, haben unsere spielweise erkannt und unser trainer erfindet den ball nicht neu. zufrieden sein
Ich "mach mir nicht ins Hemd'.
Ich will nur verstehen, warum man auf einmal das Fußballspielen einstellt und sich so dermaßen planlos und bieder präsentiert.
Und ja, ich gebe zu, dass ich nach der Hinrunde und dem bis dato konstanten Verbleiben auf Platz 4-6 am Ende auch gerne da bleiben würde
Mit der gezeigten Leistung der letzten Spiele wird es am Ende aber maximal Platz 10-15.
Ob man dann damit zufrieden sein kann...ja, wahrscheinlich. Aber einen Faden Beigeschmack hat es dennoch
Ganz biedere Leistung.
Ich will echt wissen, wo die Leichtigkeit des Saisonbeginns hin ist.
Dieses Punkte-Gehamstere ist echt anstrengend und nervenaufreibend. Vor allen Dingen rechne ich aus den nächsten Spielen ehrlich gesagt mit 0 bis maximal 2 Punkten...
Puh....vor den nächsten Spielen habe ich nach der heutigen Leistung echt mehr als Schiss.
Das könnten ganz dunkle Wochen werden.
Und ich betone es nochmal: Nach den letzten Monaten hätte ich das so nie erwartet. Aber wie schon oft gesagt...wahrscheinlich spiegelt diese Leistung einfach die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft wieder.
Naja...was soll man da sagen. Irgendwie ein echt gebrauchter Abend.
Tja...Hätte in meinem vorherigen Post noch schreiben sollen:
"Sollte man das hier doch noch heute gewinnen, dann nur durch eine Standardsituation." 😀
Aber erarbeitet ist erarbeitet. Bitte jetzt nicht nachlassen und weiter offensiv verteidigen!
Es riecht leider nach Unentschieden 😞
Zwingende Aktionen fehlen und der gesamte Spielaufbau ist extrem fahrig. Viele Fehlpässe, Stockfehler.
Boyd heute erneut absolut nicht auf der Höhe
Dieser VAR macht den Sport Fußball einfach nur kaputt
Tja...der Abwärtstrend ist da und leider nicht zu verkennen.
Hätte ich jetzt nach dieser grandiosen Hinrunde so nieeee erwartet.
Aber gut, es sind noch 80 Minuten zu spielen.