Deckel drauf....Geil
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Da brauchts erst den Dämpfer, dass die wieder einen so genialen Spielzug abliefern. Verstehe wer will. :😀
-
Tja..hat sich angekündigt.
Fürth erinnert mich gerade an uns gegen Waldhof. Die kämpfen und rennen trotz -oder gerade wegen- der Unterzahl
Verdienter Ausgleich
-
Oha..
Das war knapp.
1:0 ist wahrlich ein trügerisches Ergebnis. Da muss schnell nachgelegt werden. Von der Überzahl merkt man leider auch gar nichts 😞
-
Der Boyd 😀
Gegen Hannover hats geklappt, jetzt leider nicht.
-
Und sie Strafen mich mal wieder Lügen ...Gott sei Dank 😀
-
Was mir nach 15 Minuten gleich wieder auffällt ist die von mir bereits gegen Paderborn erwähnte absolut abhanden gekommene Leichtigkeit.
Es wirkt alles irgendwie verkrampfter als vor ein paar Wochen.
Die momentane Spielidee besteht nur aus "Hoch und Weit auf Boyd oder die Außenbahnen". Spielerisch wird selten versucht, eine Lösung zu suchen bzw zu finden.
Ich denke schon, dass die zwei Niederlage an der mentalen Verfassung nagen.
Aber für ein Heimspiel ist das bis dato mal wieder zu wenig.
-
Geile erste Aktion vom Jean
Er hatte jetzt schon den dritten Aussetzer. Das ist echt auffällig, dass ihm so extrem viele Fehler passieren
-
In anderen Foren erkennt man Enttäuschung..aha...über was denn?
Dass man gegen einen jahrelang etablierten Zweitligsten ein unglückliches 1:0 Auswärts gefangen hat?
Auch vergessen einige wirklich anscheinend die Formkurven der anderen Teams. Die können fei auch alle Fußball spielen, vergesst das bitte nicht.
Und nur, weil wir eine überragende (evtl sogar etwas über unsere Verhältnisse) Hinrunde gespielt haben, heißt das nicht automatisch, dass wir jetzt jeden Gegner wegklatschen.
Der Gegener stellt sich ebenfalls auf uns ein und weiß, was ihn erwartet.
Aber fragt mal bei den anderen Aufsteigern Magdeburg und Braunschweig nach, wie die ihren bisherigen Saisonverlauf sehen. Gerade bei den Magdeburgern, welche letztes Jahr die 3.Liga so krass dominiert haben.
Ne, das ist mir alles zu einfach. Wenn am Ende Platz 5-10 zu Buche steht, hat man das Saisonziel mehr als erfüllt.
Enttäuscht kann man höchstens sein, dass gestern für ein 0:0 bei einem der momentan formstärksten Teams nur ein paar Minuten gefehlt hatten.
Alles andere ist Kokolores.
-
Nicht MAHNER
..Realisten 😉